Kuchen und Kekse aus Rüherteig

03.08.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miharu

Mitglied seit 20.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Chefkoch-user. Ich liebe kochen und backen. Allerdings bin ich noch ein Koch und Back Anfänger. Ich suche leckere Kuchen- und Kecksrezepte bei denen Rührteig als Grundlage genutzt wird. Der Kuchen und/oder die Kekse sollten etwas her machen aber sie sollten nicht so schwierig sein da ich nicht glaube das ich allzu schwere Rezepte nicht hin bekommen werde. Ich bedanke mich schon mal im voraus Küsschen ...

04.08.2008 00:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia

Mitglied seit 07.07.2008
8.551 Beiträge (ø3,62/Tag)

Hallo Mihru,

sowas bekommst Du hin!!!!Schau einfach mal in der Datenbank... gib Rührteig oder Marmorkuchen ein... das klappt garantiert... oder versuche es mit Muffins...da geht echt nichts schief... Lächeln

LG

Ornellaia

04.08.2008 00:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø5,51/Tag)

In der Suche findest du eine Menge:
Rezepte mit Rührteig - Kuchen - Einfach

Rezepte Rührteig - Kekse

Liebe Grüsse eLaNDa

04.08.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
11.105 Beiträge (ø2,56/Tag)

Hallo!

Ich verschiebe dich mal ins Backforum!

LG

Forenbetreuerin: