Kuchen und Kekse aus Rüherteig


Miharu

Mitglied seit 20.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Chefkoch-user. Ich liebe kochen und backen. Allerdings bin ich noch ein Koch und Back Anfänger. Ich suche leckere Kuchen- und Kecksrezepte bei denen Rührteig als Grundlage genutzt wird. Der Kuchen und/oder die Kekse sollten etwas her machen aber sie sollten nicht so schwierig sein da ich nicht glaube das ich allzu schwere Rezepte nicht hin bekommen werde. Ich bedanke mich schon mal im voraus Küsschen ...
Zitieren & Antworten

Ornellaia

Mitglied seit 07.07.2008
10.758 Beiträge (ø3,41/Tag)

Hallo Mihru,

sowas bekommst Du hin!!!!Schau einfach mal in der Datenbank... gib Rührteig oder Marmorkuchen ein... das klappt garantiert... oder versuche es mit Muffins...da geht echt nichts schief... Lächeln

LG

Ornellaia
Zitieren & Antworten

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø4,18/Tag)

In der Suche findest du eine Menge:
Rezepte mit Rührteig - Kuchen - Einfach

Rezepte Rührteig - Kekse

Liebe Grüsse eLaNDa
Zitieren & Antworten

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
11.568 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo!

Ich verschiebe dich mal ins Backforum!

LG


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen
Zitieren & Antworten

kälbi

Mitglied seit 19.12.2007
1.492 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

auch die Cookies werden größtenteils mit einem Teelöffel aufs Blech gesetzt, sind also ganz einfach herzustellen. Es gibt auch viele Rührteig-Rezepte mit Obst, z. B. Rotweinkuchen mit Kirschen oder ein ganz neues Rezept Zwetschgen-Marzipankuchen


Liebe Grüße
Kuchen Kekse Rüherteig 2430363520
Zitieren & Antworten

kälbi

Mitglied seit 19.12.2007
1.492 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer nochmal Rotweinkuchen mit Kirschen



Liebe Grüße
Kuchen Kekse Rüherteig 2430363520
Zitieren & Antworten

Miharu

Mitglied seit 20.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

Erstmal Danke an alle die tollen Rezepttipps.

@Ornellaia Vielen Dank ich werde den Mamorkuchen auf jedenfall ausprobieren!
@elanda Danke schön ^,^
@kälbi Dieser Rotweinkuchen ist zwar sicher lecker aber für meine Altersgruppe nicht unbedingt geeignet. (Bin erst 13 fast 14) Und Marzipan vertrage ich nicht so gut. Trotzdem vielen Dank!

LG Miharu Küsschen ...
Zitieren & Antworten

palatschinke

Mitglied seit 19.01.2007
369 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

mit Rezepten wie diesem Joghurtkuchen habe ich mich ans Backen gewagt - hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und mit vielen leckeren Sachen variieren.
Meine absoluten Lieblingskekse sind diese Cookies - zwar etwas gehaltvoll, aber das haben halt Kekse so an sich Lachen

In der Datenbank findest du zig Rezepte - vielleicht magst du mit Muffins starten? Die sind schnell zusammengerührt und noch schneller fertig.

LG Pala
Zitieren & Antworten

Miharu

Mitglied seit 20.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

@palatschinken Ich danke dir sehr. Der Joghurtkuchen sieht wirklich lecker aus Und ist schön einfach ^.,^
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine