neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen

Vom 01.08.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaRealChica12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.07.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hab ein dickes Problem! Und zwar habe ich ein Kuchen gebacken ihn rausgenommen auf den tisch gestellt und die Glasur darüber gemacht. Allerdings ist der Kuchen sehr dünn und ich habe ihn auch noch ausgeschnitten sodass es jetzt eine Schmetterlingsform hat. Und jetzt bekomme ich den Kuchen nicht mehr auf einen Teller weil ich Angst habe das alles einreißt. Habe es probiert un dann waren schon ganz viele Risse drin, hat da jemand einen Vorschlag was man da machen könne? Wäre lieb... Schonmal danke im Vorraus :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

hast du vielleicht dünne Schneidbrettchen oder was in der Art? Die kannst du drunter schieben und den Kuchen damit anheben... hab ich vor paar Wochen auch so gemacht, am besten vielleicht noch mit vereinten Kräften, oder du hebst ihn mit einen Brettchen immer bissl hoch und schiebst wieder was Backpapier drunter - bis der Kuchen da drauf liegt...

LG
Araya

Vom 01.08.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hi

Was genau ist es denn für ein Kuchen?

LG
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 01.08.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaRealChica12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.07.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
ein Schokokirschkuchen, aber ohne Mehl und alles sehr luftig, meine Backform war zu groß deswegen is der ziemlich dünn geworden, aber danke für den Tipp, das werd ich mal ausprobieren :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: