Julias Becherkuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Die Zutaten werden mit einem Becher der 250ml umfasst berechnet. Zutaten: 4Eier 1 Becher Mehl 1 Becher Zucker 1 Becher Joghurt 1 Becher geriebene Walnüsse 1 Becher Benco(Trinkkakaopulver) 1/2 Packung Backpulver Zubereitung: Alles zusammenmischen gut durchmixen und bei 180°C 60-70 Minuten backen. Wer mag kann ihn dann noch glasieren. Ich verwende immer eine Kastenform. Lg und Mahlzeit. Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2006 |
Hallo Julia!
Vielen Dank für das Rezept, einfach, aber klasse, genau sowas zum gschwind mal schnell machen! Liebe Grüssle, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Hallo!
Freut mich, dass du das Rezept bald probieren willst. Freue mich über Berichte. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Julia,
diesen Kuchen kenne ich Er schmeckt sehr gut, - ist ein richtiger saftiger Schokoladekuchen.
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Nr. 43 SHGdBS Nr. 14 CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, den Kuchen kenne ich auch, gibt es auch einige im CK.
Ich mag ihn nur muss ich die nüsse immer weg lassen. Liebe Grüße. Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.