Buttercreme kaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
Hat hier jemand Erfahrungen mit gekaufter Buttercreme? Kann man diese gut für Motivtorten verwenden? Wo kann man diese finden? Ich habe schon mehrmals geschaut, aber einfach nix gefunden. Liebe grüße und auf schnelle antwort hoffend Lisann |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo Lisann,
ich habe damit keinerlei Erfahrung, denn ich mache sie immer selber... Falls das eine Alternative für Dich ist, schau doch mal hier! Gruß Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, gibt es diese zu kaufen?
Die von cara empfohlene ist sehr gut. Einfach und absolut gelingsicher! Liebe Grüße. Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2008 |
Hallo,
also ich würde sie auch selbst machen. Wusste eh nicht das man das kaufen kann. Gruß Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo
Auch ich habe noch nie gehört das man Buttercreme zu kaufen bekommt. Mache meine auch immer selber. Selbst wenn es sowas gibt würde ich auf meien selbstgemachte nicht verzichten , das ist bei mir wie Majonayse, hab ich auch noch nie gekauft. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo Lisann,
ich habe auch noch nie davon gehört, daß es Buttercreme zu kaufen gibt!! Bei mir wird die Buttercreme auch immer selbst gemacht, da weiss ich wenigstens was drin ist und da bin mir sicher daß die Torte auch meinen Männern schmeckt ( die sind da ganz eigen) !! Bin gespannt ob sich jemand findet der von " Kaufbuttercreme " berichten kann!!! Liebe Grüße und ein schönes WE Bröserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
ich hab schon gekaufte Buttercreme verwendet und bin sehr zufrieden, sie ist auch Motivtorten tauglich. man bekommt sie nur in gossen mengen (15 kg ) und ist auf Pflanzlicher Basis, sie nennt sich CREMIN, ist die Grundcreme, man kann jedes Aroma ( gem. Nüsse, Kokos, Schoko, Rum, Pudding usw. unterrühren oder auch pur verwenden, lässt sich um das doppelte aufschlagen und wird Schneeweiß, ein halbes Kilo genügt für eine Torte (26er) zum zweimal füllen und einstreichen, frosterstabil. ich hab sie mir zu einen halben Kilo verpackt eingefroren. Bestellt hab ich sie bei anna gold Bäckerei und Konditorei zulieferer Firma aus Wien Liebe Grüsse Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
HAllo,
gehe ich recht in der Annahme, dass diese zu kaufende Buttercreme eher für Bäckereien gedacht ist? Denn 15kg - das sind bei einem Verbrauch von 500g pro Torte 30 Torten - da mache ich meine Buttercreme doch lieber selbst und weiß, was drin ist und sie ist immer frisch. LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
jeder wie er gerne möchte, ich hab mit einer Freundin geteilt, ich finde sie lecker und frisch Liebe Grüsse Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
vielen dank an alle,
zum glück, kam doch noch ans tageslich, das es buttercreme zu kaufen gibt, ich war mir eigendlich zu 100% sicher, das ich das schonmal gelesen oder gehört hatte. da ich die torte heute brauch hab ich die buttercreme jetzt selbst gemacht. aber gelauft ist vielleicht auch mal eine alterntive LG Lisann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo,
sorry, warum nicht die Torte beim Bäcker kaufen. Das ist doch noch einfacher und die Küche bleibt sauber LG Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2012 |
Hallo Trude,
ich hab bei Anna Gold Webshop gesucht den ( CREMIN) habe aber nicht gefunden. heisst es irgendwie jetzt anders ?? wens möglich ist ,ein link schicken. Danke . lg Swetusch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Ich mache es immer mit Vaniliecreme von Dr. Oetker.Da kann man mal mehr oder weniger Butter nehmen.Ich habe so rum probiert und
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe schon sehr viele Cremen ausprobiert.
ich will nur einfach alles reinschmeißen ammachen und fertig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo Buttercreme zu kaufen gibt's beim Hobbybäcker online-Shop.
Hab sie aber noch nicht ausprobiert. Gruß magdathea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
den habe ich oft für Torten genommen.
ich will einfach nur was anderes ausprobieren,ich möchte nur das die creme weißer ist ,als bei Hobbybäcker.die Creme war bisschen gelbig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine