Jostabeeren
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
ich habe Jostabeeren geschenkt bekommen und nun wüßte ich gerne, ob ich daraus einen Kuchen wie mit Johannisbeeren machen kann? Vielen Dank für eure Mühe. LG mamesve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
klar kannst du das, schmeckt sogar sehr lecker. Wenn sie sehr bitter sind würde ich evt. ein wenig mehr Zucker nehmen, kommt aber auf die Beeren an. Übrigens....Marmelade oder Saft schmeckt auch super, macht meine Oma immer. lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
probier sie einfach und dann überlege es. Meine heißen übrigens Jochel, ob das wohl trotzdem das selbe ist? lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure Antwort. LG mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2006 |
Hallo mamesve!
Meine Eltern haben auch eine Jostahecke im Garten und meine Mama macht fast alles draus und macht auch Blechkuchen mit Streuseln und Jostas und Johannisbeeren, sehr sehr lecker kann ich nur sagen und sie macht dazu halt Schlagsahne, was auch gut passt! Wünsche Dir gutes Gelingen! Liebe Grüssle, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich danke Dir liebes labormeusle. LG mamesve |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine