Torte ohne Backen
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Was ist dennn eigentlich drin in diesen Tüten ? Der Boden ohne Backen schmeckt ja echt super, hätte ich nicht gedacht. Gruß Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, was ist doktor Ö aus B?
Liebe Grüße. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, schau im übrigen mal: 181 Rezepte ohne backen
Liebe Grüße. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
doktor ötker denk ich, und des b mhh,backmischung!?
aber finds echt blöd diese abkürzerei immer,mensch da kommt doch kein mensch mit,nerv... lg, nachtigal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2008 |
Hallo!
Also Dr. Oetker kommt aus Bielefeld, das wird das 'B' meinen... Ich habe schon häufiger solche Kuchen gemacht und noch nie mit Backmischung... Warum auch? Geht auch einfach ohne. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, und ist billiger bei gleichen Zutaten
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
Rezepte hat dir Seelenschein ja schon viele geliefert - was gut klappt, sind fein zerkrümelte Kekse/Butterkekse mit flüssiger Butter vermischen, kalt stellen und dann eine Quark-/Schmand-/Sahnecreme mit Früchten oben drauf. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
hallo
das ganze klappt übrigens auch super mit zwieback zerlassener magerine einwenig nutella und mit joghur... aber da muss dann gelatine rein ^^ LG kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich glaub ich bekomm gleich hunger
Ich muss sagen ich backe am liebsten einen Biskuitboden da mir die Keksböden nicht zusagen!! Ist aber Geschmackssache! Liebe Grüße. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine