neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Früchtemüsli - was damit backen?

Vom 13.06.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
1.374 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nachdem die Müslieuphorie meiner kinder im Moment etwas abgeebbt ist, habe ich noch eine ganze Packung Früchtemüslimischung (ohne Zucker) im Schrank stehen. Hat jemand eine Idee, was ich damit backen könnte Wichtige Frage
(Außer Müsliriegel - lieber einen Kuchen)

Danke schon mal für eure Vorschläge

LG
Catalana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
MOIN

wie wärs mit Müslimuffins

Gruß

mamirah

Vom 13.06.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
Danke mamirah,
da hätte ich auch selbst drauf kommen können *ups ... *rotwerd* , vor allem die Variante mit Kirschen hört sich lecker an.

LG
Catalana

Vom 13.06.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu Catalana,

hier sind auch noch paar Rezepte bei denen Früchtemüsli verwendet wird.

LG
Araya

Vom 13.06.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Cata,das freut mich!

ICH hab nämlich nach abschicken gedacht:

MIST wir sind doch hier Torten und nicht bei Kleingebäck *ups ... *rotwerd* lieber

lieber Gruß

mamirah

Vom 13.06.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hey, die hier finde ich klasse:

Knusper Müsli Kekse
Müsli Traum
Müsli Stangen
Müsli Plätzchen
Müsli Gugelhupf
Frühstücksmuffins

Alles gute.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 13.06.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.781 Beiträge (ø0,61/Tag)
Als schnelle Variante: die Mandeln durch ca. 200g Müsli ersetzen.
So eine Kuchenabwandlung hab ich mal in einem Backbuch gesehen. Hört sich für mich sehr lecker an.

LG

Vom 14.06.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
Hallo,

also: ich habe inzwischen Müsli-Muffins gebacken. Die Kinder fanden sie toll, nur werde ich das Müsli beim nächsten Mal etwas einweichen vorher. Mein Mann fand, sie schmecken sehr "gesund" Was denn nun?
Ich werde sie aber sicher mal wieder backen (habe immer noch Müsli übrig Lächeln ), immerhin waren alle 12 Stück an einem Nachmittag weg YES MAN
Danke nochmals für eure Tipps

Catalana

Vom 15.06.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hey, das kann nur von einem Mann kommen "sehr gesund" Na!
Hauptsache es hat geschmeckt Lächeln

Alles gute.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 15.06.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Wie wärs mit einer Früchte-Müsli Torte mit etwas Quimiq!!!!

Schmeckt super lecker!

lg meli

Vom 15.06.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
Hallo Seelenschein,
ja, diesen Kommentar höre ich öfter mal, wenn ich was Neues ausprobiere, aber im Großen und Ganzen ist GöGa doch ziemlich experimentierfreudig - ich probiere ja auch beim KOchen immer mal wieder was Neues aus (wenn ich da an andere Männer in meinem Bekanntenkreis denke na dann... )

LG
Catalana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: