Welchen Zitronenkuchen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
ich würde dir den von Frieda empfehlen, ihre Sachen sind immer SUPER. Aber ich denke es ist immer Geschmackssache, was man mag. Die einen mögens lieber klitschig, die andern trocken..die einen richtig sauer-zitronig die andern eher süß...so hat jeder seine vorlieben und es gibt wahrscheinlich keinen Ultimativen Zitronenkuchen, genauso wies auch nicht DEN Marmorkuchen oder DEN käsekuchen gibt. lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo Monster!
Ich find den Joghurt Zitronen Gugelhupf super lecker! Ich kenn mich mit Zitronenkuchen auch nicht so gut aus, den von Frieda hab ich auch gebacken, aber mir persönlich sagt der Gugelhupf mehr zu. Liebe Grüße, kekseva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Ich mag den getränkten Zitronenkuchen, sehr saftig und zitronig, durch die 5 Eier im Teig unglaublich locker.... Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich steh ja total auf diesen Zitronenkuchen auf dem Blech . Super einfach, richtig lecker. Der Gag ist eigentlich die Zitronen-Puderzuckerglasur, wenn die zitronig genug ist, dann wird jeder Biskuit mit vielen Eiern zum "Zitronenkuchen" *lach* Da ich den öfter backe (und auch sonst viel mit Zitrone), haben wir immer eine Flasche Sunkist Zitrone im Kühlschrank, das funktioniert super und die 0,7 Flasche ist nicht viel teuerer als die winzigen von Hitchcock. Von den "Plastikzitronen" kann ich allerdings nur abraten, die machen jeden noch so tollen Kuchen scheußlich! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Hallo Monster,
es ist wirklich Geschmackssache
LG lone_bohne Gründerin der "Original Frieda" Gruppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Hallo,
ich mag diesen hier total gerne. Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass der von Frieda auch ziemlich gut ist... Gruß Fitus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo ich kann dir diesen saftigen Zitronenkuchen empfehlen - der ist super ! liebe Grüße ![]()
Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
ich empfehle die hier: Zitronenkuchen für Anfänger Zitronenkuchen mit Sauerrahm Zitronenkuchen auf dem Blech Alles gute. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo,
bei uns ist dieser schnelle Zitronenkuchen der Renner Zuhause,schnell gemacht und total lecker. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo Monster,
mein Vorschlag: Zitronen-Cake LG Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
Hallo Monster,
für meine ganze Familie ist Friedas Zitronenkuchen der leckerste Zitronenkuchen überhaupt. Gut getränkt, gut durchgezogen und evtl. gut gekühlt ein total fruchtiger Genuss! Liebe Grüße Julie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Vielen, vielen Dank für eure Vorschläge!!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ