neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gelantine bei "Ananastraum" durch Gelantine Fix

Vom 04.06.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene93 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
132 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich würde gerne diesen Ananastraum machen,da ich allerdings nur Gelantine-Fix nehme,weiß ich hier nicht wie ich die Gelantine anwenden soll Wichtige Frage Sicher nicht! BOOOIINNNGG.... .Ich hab bis jetzt nur Rezepte gemacht,wo man die Gelantine in die Sahnefüllung getan hat und nicht im Fruchtsaft aufgelöst hat.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn der Kuchen klingt sooooo lecker.
LG biene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2008 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene93 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
132 Beiträge (ø0,09/Tag)
Rechtschreibfehler *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Meine natürlich Gelatine Achtung / Wichtig

Vom 04.06.2008 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoferle  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
2.510 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo biene,

schau mal auf der Packung da steht unten ein roter Hinweis: Gelingt nicht mit frischen Ananas, Kiwis, Feigen und Papayas. Denn diese Früchte enthalten ein Enzym, das Gelatine auflöst.
Ich hab nämlich auch dieses Päckchen zu Hause.

Bei Dosen-Ananas weiß ich es allerdings nicht.

Lg Schoferle

Vom 04.06.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene93 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
132 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
also bei Dosen-Ananas geht das,denn da ist das Enzym durchs Haltbarmachen "abgetötet" .
LG biene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: