neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hefeteig grillen???

Vom 12.05.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

korianderfee  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.05.2008
444 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Hat von Euch schon mal jemand (angesehen von Stockbrot) Hefeteig gegrillt???

Wollte ich gerne mal machen heute und fragen, ob ihr da Alufolie drunter legen würdet, ob jem. evtl ein Rezept hat....

Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Dankeschön im Voraus

Korianderfee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.05.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

ich habe es noch nicht gemacht, aber je nachdem wie weich dein Teig ist, solltest du schon eine Aluschale drunter legen. Ich könnte mir so Art Fladenbrot ganz gut vorstellen.

Liebe Grüße Heike

Vom 12.05.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hey,

geht wunderbar....
Teig etwas fester machen als gewöhnlich,dünne Fladen formen und daruf auf den Rost !
Öfters wenden ,am Schluss etwas Olivenöl,Salz und Knoblauch draufgeben...Löckerlöckerlöcker!
Habe auch schon Pizza Calzone auf dem Grill gemacht,besser als in jeder Pizzeria !

Grüßle Walle

Vom 12.05.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.05.2008
444 Beiträge (ø0,3/Tag)
Vieeeeeeeeeelen Dank....das wollte ich hören....dann mach ich das doch!!!! Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 18.05.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.487 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

wir hatten schon Würstchen im Brotteig gegrillt.
Ich hatte es schon mit Teig für Weißbrot, "normales" Brot oder Bauernbrot gemacht (selbstgemacht oder gekauft....das ist egall) dünne Teigwürste formen und diese Spiralförmig um die Würste wickeln. Ist dann so ähnlich wie das Stockbrot...

LG Sabine

Vom 18.05.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christinee Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2008
103 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

hab vor kurzen ein Rezept gesehen. Hefesteigstücke mit Hähnchenbrustwürfeln.

Habs noch nicht ausprobiert, aber es geht wohl.

Liebe Grüsse

Christine

Vom 18.05.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hey,

wie kesselwart es schon schrieb funktioniert es mit etwas festerem Hefeteig wunderbar Lächeln

Alles gute.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 19.05.2008 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.05.2008
444 Beiträge (ø0,3/Tag)
Dankeschön, hab´s letztes WE ausprobiert und es geht supertoll, hab schon überlegt, ob ich mal zum Pizzagrillen einlade, weil ich auch noch ein paar Vegi-Bekannte habe... Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: