neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche leckeren Apfelstreuselkuchen

Vom 09.05.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foxylady Smutje

Mitglied seit 22.03.2007
176 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen
Normal Suche ich meine Rezepte immer selbst die ich gerne nachbacken würde oder die mir gut gefallen und sich interessant anhören.....
Aber bei diesem Rezept werde ich irgend wie nicht fündig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich suche seid längerem ein wirklich leckeres Rezept von einem Apfelstreuselkuchen der richtig lecker und saftig ist, vielleicht auch noch mit einer Vanillecreme dabei oder sowas in der Richtung Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte habt für mich

Danke euch jetzt scho mal

viele liebe grüße aus dem sonnigen Bregenz
Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2008 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hi Daniela,

schau doch mal hier , da ist sicher was leckeres dabei.

LG Conny

Vom 09.05.2008 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo foxylady

Suche mal nach dem Birnenstreuselkuchen von beast354.
Den hab ich mit Äpfel gemacht und er war super lecker. Ruck zuck war er aufgegessen.

LG Kengelchen

Vom 09.05.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ich schon wieder.
Vergiß den Birnenstreuselkuchen, der Kuchen heißt richtig Birnenrahmstreusel von beast354.

Vom 09.05.2008 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ja was ist nur los..................gruß vergessen

LG Kengelchen

Vom 09.05.2008 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foxylady Smutje

Mitglied seit 22.03.2007
176 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr lieben

Vielen vielen lieben Dank
Habe nun 3 Rezepte gefunden die genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Auf Apfeltorte z.b das Wort wäre ich nie gekommen man bin ich doof Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd* Verdammt nochmal - bin stocksauer
Vielen Dank, auf euch ist einfach verlass einfach und man bekommt immer ganz schnell Hilfe und Info

viele liebe grüße aus dem sonnigen Bregenz
Daniela

Vom 09.05.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hALLO;

da gibts eigentlich nur diesen hier
und der ist wirklich der HIT.

Gruß Grit

Vom 11.05.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foxylady Smutje

Mitglied seit 22.03.2007
176 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Grit

Du bist ein Schatz
Genau so eines habe ich auch gesucht
Wurde schon abgespeichert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vielen lieben Dank
Werde natürlich berichten sobald ich ihn gemacht habe

lg
Daniela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: