Tutti-Frutti Fruchtig leichte Sommertorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
1 Bisquitboden 1 P (2 Tüten) Himbeer Götterspeise 200ml Wasser 200g Zucker 200g Quark 1 B Himbeerjoghurt 4Eßl Zucker 2P Vanillezucker Saft von einer Zitrone 1/2 Sahne 200g Waldbeeren TK oder frisch Götterspeise mit Zucker mischen mit Wasser erwärmen nicht kochen kurz quellen lassen Sahne steif schlagen Quark Joghurt Zucker Vanillezucker Zitronensaft miteinander verrühren Götterspeise und Waldbeeren dazugeben Sahne unterheben auf Bisquitboden verteilen und kühl stellen Viel Spaß beim ausprobieren Lg Zuckerstangerl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
das hört sich wirklich gut an,richtig frisch schon gespeichert gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
noch ne frage,wieviel himbeerjoghurt,ein becher ist relativ
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
Hallo susawo,
150g Becher Joghurt ich mach oft auch noch ein Hipp Obstglas mit rein dann ist er noch fruchtiger Lg Zuckerstangerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Moin Zuckerstangerl,
deine Sommertorte hört sich superlecker an. Da ich bald Geburtstag hab und meine Kollegen sicherlich wieder einen lecker Kuchen essen möchten, ist das Rezept gleich mal abgespeichert!!! Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
danke
gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine