weiße schokoladentorte gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Daraus möchte ich dann einen Maikäfer basteln zum 70. Geburtstag meiner Mama. DAnke für Eure Hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2007 |
Hallo!
Ich würde ein weißes Bisquit machen, dass dann füllen mit einer Schokocreme, nur eben statt schwarzer Schokolade weiße verwenden. Schau mal hier in der DB, da findest du auch andere weiße Schokoladentorten. Eigentlich kannst du jede Schokoladentorte machen, nur eben die schwarze Schokolade durch weiße ersetzen. Hoffe, dir ein paar Anregungen gegeben zu haben. LG Kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
vielleicht findest du da ja was: 112 Rezepte für weiße schokoladen Torte 34 Rezepte für weiße schokoladen Kuchen besonders empfehle ich diese hier: Torte mit zarter Joghurtcreme weißer schokoladen Kuchen weißer Schokoladenkuchen 2 der geht auch mit weißer Schokolade: Tarte Au Chocolate Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine