Schüssel mit Schoko-Buttercreme übrig. 2 Eier Cupcake Rezept o.ä. gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Ich habe hier noch einen ganzen Topf Sckoko Buttercreme übrig von meienr Backorgie am WE. Nun habe ich aber leider nurnoch 2 Eier und suche ein leckeres Rezept, wo ich die gute Creme unterbringen kann. Schoki, Back-Kakao, Sahne und sowas hab ich hier. 3 Äpfel hab ich auchnoch übrig wenns hilft *g* Her mit euren Ideen. LG, lexi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Wenn du noch Kuchenreste hast, dann kannst du die zerkrümeln und mit der restlichen Buttercreme vermischen. Dann kannst du Granatsplitter formen - schmeckt lecker - und geht auch mit gekauftem Kuchen ganz gut.
Wenns mehr arbeit sein darf, dann drunter noch Kekse aus Mürbteig backen und unter die Granten legen. Oder immer zwei Mürbteigkekse mit Schokobuttercreme zusammenkleben. Dann brauchst du keine Eier für den Mübteig. Gruss Tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
wie wäre es damit: Granatsplitter Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
*hihi* Danke. Hab super chice Cupcakes gebacken. Und obwohl ich fast Amerika like die Butter darauf gespritzt hab (also echt viel), habe ich noch sehr viel über. Ob man das einfrieren kann?
Werde die Granatsplitter auf jeden Fall ausprobieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
buttercreme einfrieren ist eigentlich kein problem.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine