Bittermandelöl und Buttervanillearoma???
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
nicht selten kommen mir diese beiden begriffe unter, da ich doch viel backe... nur hab ich vergeblich danach in größeren discountern gesucht (wo das sortiment doch sehr groß ist) aber leider nicht gefunden gibt es da in deutschland und österreich wieder unterschiede vom begriff her? wenn ja wie heißt das in österreich?? vielen dank! lg hexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2006 |
Hallo hexe
Ich m,uss sagen ich hab das beim Lidl gekauft heist aber auch Bittermandelöl und Buttervanillearoma und das in Kärnten LG Kiyara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo Hexe.
Habt Ihr vllt. Marzipanaroma? Das kommt auch hin. Oder vielleicht Mandalaroma - vielleicht heißts bei Euch so... (grübel) Wenn Du kein Buttervanillearoma bekommst, tuts auch Vanillearoma - das schmeckt fast gleich. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. Friedrich II |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo,
ich habs beim Hofer gekauft, war in einer "Großpackung" mit div. anderen Aromen (Orange, Zitrone,...) und auch unter dem Begriff "Bittermandelöl" und "Butter-Vanille". lg, rauchc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2002 |
Hallo Hexe,
nach sowas mußt du suchen: Butter-Vanille-Aroma Bittermandelöl Das sind so kleine Glasfläschchen, jeweils 4 in einer Packung. Gibt es bei den Backzutaten. Gruß Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
vielen dank für eure tipps, also das bittermandelaroma hab ich heute entdeckt aber das buttervanille wieder nicht.
lg hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
also m. M. n. hast du nichts verpasst. Mein Tipp, verzichte am besten auch weiterhin darauf. Ich finde diese Aromaöle einfach nur grässlich. Sie schmecken furchtbar künstlich und viel zu intensiv, besonders dieses Buttervanillearomaöl Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.