Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi Ihr Lieben!
Ich bin neu hier, hab bisher immer nur mitgelesen und hoffe Ihr könnt mir nun vielleicht helfen. Ich möchte für einen sehr guten Freund eine Torte des Fußballclubs der Löwen"TSV 1860" backen. nun sind die Farben blau-weiß, das Logo - ein Löwe - könnt ich ausdrucken. Was für eine leckere Torte oder Kuchen würdet Ihr mir empfehlen und wie am besten verzieren, es soll auf jeden Fall blau-weiß sein und nicht nur eine Schablone mit Puderzucker. gibts noch ne andere Möglichkeit als SAhne mit Speisefarbe??? oder lieber Schokoguß und dann mit Tubenfarbe aufmalen? aber is dann ned richtig weiß die Kuvertüre, oder??? oder Marzipan?????? oh je, bin Euch echt schon mal im Voraus dankbar für Eure Hilfe |
|
|
guten morgen,
ich weiss ja nicht wie viel geduld und zeit du in die torte investieren möchtest, aber du könntest dich mal durch das motivtortenforum lesen. dort findest du unzählige anleitungen für marshmallowfondant. das ist so eine ähnliche masse wie marzipan, aber viel besser zu bearbeiten. als kuchen eignet sich meiner meinung nach immer gut eine sachertorte. die ist unkompliziert und schmeckt glaub ich jedem. wenn du die torte nicht mit fondant oder marzipan einschlagen möchtest, dann könntest du eine schokoglasur drauf machen und mit einfacher gekaufter schrift von schwartau verzieren. das logo, den namen etc draufschreiben. dann natürlich mit dunkler schokoglasur und nicht weisse kuvertüre. wenn du unbedingt eine weisse torte haben möchtest würde ich entweder eine torte mit sahne, buttercreme oder frosting einstreichen. oder einen kuchen dick mit puderzucker bestäuben und die verzierung aus blau gefärbtem marzipan drauflegen. ich hoffe ich konnte dir helfen. einen schönen tag noch! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.