neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hermann mit frischer Hefe?!

Vom 21.03.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Gala_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits,

ich möchte gern mal einen Hermann erschaffen, da ich bisher noch niemals einen hatte. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich den auch mit frischer Hefe hinbekomme?

Vielen lieben Dank
Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cristiana Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.11.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Christine,

schau mal hier: www.martinafriese.de/misc/hermann/index.htm
(runterscrollen!)

LG
cristiana

Vom 21.03.2008 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Gala_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank :)

Vom 02.04.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luna357 Smutje

Mitglied seit 02.10.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey, das ist toll, daß ihr das mal reingestellt habt.
danke schön. Lachen

Gruß luna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: