Welche Formgröße nimmt man für diesen Kuchen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Ich möchte gleich den Käsekuchen, der in der Datenbank als "Der perfekte Käsekuchen" (sorry weiß nicht, wie eine direktverlinkung funktioniert) eingetragen ist,backen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich dafür eine 26 oder 28-er Form nehmen soll... Kann mich jemand beraten ? Danke schon mal und ein sonniges wochenende mirjam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo mirjam,
ich denke, es dürfte egal sein,welche Größe, ich backe oft Rezepte, für die 26 er Form angegeben ist in einer 28er Form, wird halt etwas niedriger. LG Catalana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo Mirjam
ich kann mich Catalana nur anschließen, es ist egal ob Du die 26er oder 28er Form nimmst. Ich backe mittlerweile fast alles in meiner 26er Form. Vor allem Käsekuchen aus dem praktischen Grund, daß meine 26er einen Rand hat und somit nichts tropft und der Backofen sauber bleibt. Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo mirjam, ich denke du meinst dieses Rezept! Wenn du die Auswahl hast, dann würde ich dafür schon die 26er Form nehmen ! ![]() ![]()
Nr. 134 im CdÖ ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Hey ihr seid ja superschnell!
Vielen Dank! Also ich werde mich dann mit der 26er Form an die Arbeit machen! Liebe grüße mirjam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine