neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schoko-Kokos-Schnitten von bofrost

Vom 22.02.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea1008 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rezept für die Schoko-Kokos-Schnitten, die so schmecken wie von der Firma bofrost. Die sind unglaublich soft und fluffig. hechel... Habe leider bei Chefkoch noch nichts gefunden, was in etwa so schmecken könnte. Vielleicht kann mir doch jemand helfen? Vielen lieben Dank schonmal.

LG Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LoulouKaktoulou Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
662 Beiträge (ø0,37/Tag)
HI,
ielleicht kannst du ja davon etwas als schnitten abwandeln.

Ich persönlich kenne die schnitten vom bofrost nicht.

LG LK

Vom 23.02.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi Andrea

da ich weiß welche Schnitten du meinst,würde ich dir das Rezept empfehlen

klick mal hier

Du mußt nur einen Blechkuchen draus machen und in Schnitten schneiden.Ähnlicher gehts wohl nicht Na!

LG
\"\"

Die Hüfte ist mehr als die Summe aller Teilchen

Vom 23.02.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea1008 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für die Hilfe. Lächeln
An dieses Rezept hatte ich auch schon gedacht, nur wird das Ganze wohl nicht so luftig leicht wie bei bofrost. traurig
Probiere es einfach mal aus. HAb leider gar kein Glück mir Muffins.

LG
Andrea

Vom 14.04.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ich schieb mal nach oben, vielleicht hat ja mittlerweile jemand ein Rezept???

Bin auch auf der Suche danach, hab nämlich gestern bei einer Bekannten diesen bofrost Kuchen gegessen und finde diesen sowas von mega lecker! Mmmhhhh!

Andrea, hast du diese Muffins mal gebacken?

LG milete

Vom 14.04.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gilla49 Smutje

Mitglied seit 18.08.2004
249 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
Auch ich liebe diese Schnitten von bo frost.Habe mir überlegt wie ich sie nachmachen werde.Werde das Rezept von den Muffins doppelt nehmen ( habe im TV gesehen wie Muffins locker werden - alle feuchten Zutaten verrühren und alle trockenen dann beide locker mit einem Löffel kurz verrühren )den Teig auf ein Backblech streichen.Die Kokosmasse in einen Spritzbeutel mit großer Lochtülle geben und im gleichen Abstand Tupfen in die Schokomasse spritzen.
Gilla49

Vom 14.04.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hey,

wie wäre es damit:
Tobago Schnitten
Schoko-Kokos Schnitten

Alles gute, Nicole.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 14.04.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Gilla49,

berichte doch bitte mal ob es mit dem Muffinrezept so geworden ist. Na!

LG milete

Vom 14.04.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Andrea!

Wie wäre denn der Bounty-Mogel-Kuchen ?

LG Jacky

Vom 14.04.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea1008 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen,

schön, daß meine Anfrage noch nicht in Vergessenheit geraten ist Lächeln
Ich habe leider noch nichts gefunden, was annähernd so gut schmeckt wie die Schnitten von bofrost. traurig
Den Bounty-Mogel-Kuchen habe ich allerdings schon zweimal gebacken, der ist auch gut. Aber leider nicht so locker-fluffig wie von mir gewünscht. Suche aber weiter.

LG Andrea

Vom 14.04.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hey,

warum versuchst du nicht selber einen zu kreiieren?
Hier gibt es verdammt gute Schokoladenkuchenrezepte und dann einfach eine Creme aus Kokosnuss oben drauf?
Vielleicht klappt da dann mit dem richtigen geschmack?

Alles gute, Nicole.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 15.04.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Andrea!

Dann probier doch nen anderen Boden aus. Wie wär denn ein Quark-Öl-Teig?

LG Jacky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: