Schoko-Kokos-Schnitten von bofrost
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2007 |
bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rezept für die Schoko-Kokos-Schnitten, die so schmecken wie von der Firma bofrost. Die sind unglaublich soft und fluffig. LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
HI,
ielleicht kannst du ja davon etwas als schnitten abwandeln. Ich persönlich kenne die schnitten vom bofrost nicht. LG LK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi Andrea
da ich weiß welche Schnitten du meinst,würde ich dir das Rezept empfehlen klick mal hier Du mußt nur einen Blechkuchen draus machen und in Schnitten schneiden.Ähnlicher gehts wohl nicht LG
Die Hüfte ist mehr als die Summe aller Teilchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Hilfe.
An dieses Rezept hatte ich auch schon gedacht, nur wird das Ganze wohl nicht so luftig leicht wie bei bofrost. Probiere es einfach mal aus. HAb leider gar kein Glück mir Muffins. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
ich schieb mal nach oben, vielleicht hat ja mittlerweile jemand ein Rezept??? Bin auch auf der Suche danach, hab nämlich gestern bei einer Bekannten diesen bofrost Kuchen gegessen und finde diesen sowas von mega lecker! Mmmhhhh! Andrea, hast du diese Muffins mal gebacken? LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2004 |
Hallo
Auch ich liebe diese Schnitten von bo frost.Habe mir überlegt wie ich sie nachmachen werde.Werde das Rezept von den Muffins doppelt nehmen ( habe im TV gesehen wie Muffins locker werden - alle feuchten Zutaten verrühren und alle trockenen dann beide locker mit einem Löffel kurz verrühren )den Teig auf ein Backblech streichen.Die Kokosmasse in einen Spritzbeutel mit großer Lochtülle geben und im gleichen Abstand Tupfen in die Schokomasse spritzen. Gilla49 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
wie wäre es damit: Tobago Schnitten Schoko-Kokos Schnitten Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo Gilla49,
berichte doch bitte mal ob es mit dem Muffinrezept so geworden ist. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo Andrea!
Wie wäre denn der Bounty-Mogel-Kuchen ? LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
schön, daß meine Anfrage noch nicht in Vergessenheit geraten ist Ich habe leider noch nichts gefunden, was annähernd so gut schmeckt wie die Schnitten von bofrost. Den Bounty-Mogel-Kuchen habe ich allerdings schon zweimal gebacken, der ist auch gut. Aber leider nicht so locker-fluffig wie von mir gewünscht. Suche aber weiter. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
warum versuchst du nicht selber einen zu kreiieren? Hier gibt es verdammt gute Schokoladenkuchenrezepte und dann einfach eine Creme aus Kokosnuss oben drauf? Vielleicht klappt da dann mit dem richtigen geschmack? Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo Andrea!
Dann probier doch nen anderen Boden aus. Wie wär denn ein Quark-Öl-Teig? LG Jacky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine