neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buttercreme schon einen Tag vorher auf die Muffins

Vom 24.01.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisliebe Smutje

Mitglied seit 06.06.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich brauche mal wieder euren rat :

Ich möchte muffins mit buttercreme machen, diese werden aber erst morgen verzehrt.

Da ich keinerlei erfahrung mit buttercreme habe, stelle ich die frage, ob das funktioniert.
Hab ein bisschen angst, dass sie ranzig wird?
Wird Buttercreme hart oder wie muss ich mir das vorstellen??

Vielen dank schon mal!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
676 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eisliebe
Mit Buttercreme kannst Du ohne Problem schon zwei, drei Tage deine Kuchen füllen dann in den Kühlschrank (oder in den kühlen Keller) damit. Nur bevor Du ihn auf den Tisch bringst einfach cirka 1 Std in die Küche stellen weil die Creme sonst wirklich ein bischen fest ist und es schmeckt einfach besser,wenn's nicht so kalt ist.
LG Waltraud
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: