tolle, weltbeste Kuchen gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
ich habe heute zu meiner Freude erfahren, dass lieber, langersehnter Besuch am Sonntg kommt. Ich bin ganz nervös vor Freude und weiß nicht was ich backen soll. Es ist eine 5 köpfige Familie und ich kenne die Vorlieben nicht genau. Bitte helft mir bei der Auswahl. Ich danke schon im Vorraus für eure Mühe. LG mamesve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo fee 79,
also Käsesahne und Nusskuchen hören sich schon super an. Herzlichen Dank. mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
diese Torte hier sieht einfach nur genial aus und Lubu backt nur hervorragende besondere Sachen! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo mamesve,
kommt wirklich darauf an wie viel zeit du hast was du machen möchtest und welcher schwierigkeitsgrad etc... wieviele leute seit ihr dann zusammen? Ich würde 2 kuchen machen - kannst du dann ja je nach kuchen die reste einfrieren. 1. Rührkuchen das mag jeder gerne 2. Apfelkuchen, Käsekuchen, Blechkuchen oder eine einfache Obstkuchen mit Sahne 3. Muffins sind immer lecker 4. Apfelstrudel mit Vanilleeis 5 es gibt auch tolle einfache Modetorten Viel Erfolg und geniesse deinen besuch! Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich danke euch ganz herzlich,
@Rosalilla, die Torte sieht wunderbar aus, aber ich habe noch nie Buttercreme gemacht. @twinkle, ich denke Muffins sind eine gute Idde, es sind auch 2 Kinder dabei. Ich habe auch an Bounty-Mogel-Kuchen gedacht, weiß aber nicht wie er schmeckt, ich würdr ihn das erste Mal backen. LG mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
mamsleve,
der bounty-mogelkuchen sieht aber auch toll aus - ich denke da kann man nicht viel falsch machen und bei den super bewertungen die der bekommen hat würdeich es riskieren! bei den muffins würde ich "rolo-karamel muffins" machen - die sind echt lecker und es ist eine überraschung drin - ich würde sie den kindern als überraschungsmuffins anbieten und die schmecken auch den erwachsenen gut!! LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo mamesve,
wie wäre es denn mit Krebbel (Berliner, Krapfen oder wie auch immer bei Euch dazu gesagt wird)? Paßt doch gerade gut in die Zeit. Bei uns kommen außerdem Obstkuchen immer gut an. Obst auf Tortenboden, mit oder ohne Sahne bzw. Schmandcreme dazwischen oder Obst im Rührkuchen (z.B. Kirschen und Schokostückchen). Viel Spaß am Sonntag Medineit |
||||
|
|||||
|
|||||
super, werde die Rolo-Muffins , den Bounty-Mogel-Kuchen und die Mandarinen-Weincreme-Schnitten - nur ohne Wein, machen. Ich hoffe dann, dass für jeden etwas dabei ist. Oder sollte ich doch lieber den Trinity-Kuchen machen anstatt der Mandarinen-Schnitten?
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo medineit,
ich habe Deine Mitteilung erst gesehen nachdem ich meine schon abgeschickt hatte. Aber ein Obstkuchen wäre auch nicht schlecht. Bin schon wieder unschlüssig. LG mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo mamesve!
Könnte dir da auch meine LAMBADASCHNITTEN empfehlen, sie kommen immer sehr gut an! Du findest sie in meinem Profil unter: ANNIS LAMBADASCHNITTEN Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Anni,
für dieses wunderbare Rezept. Das werde ich auf jeden Fall machen, hört sich köstlich an. LG mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Mamesve!
Burgi hat hier eine tolle Anleitung für Buttercreme aufgeschrieben, vielleicht hilft Dir das ja mal weiter, buttercreme kann man ja vielseitig einsetzen. tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Rosalilla,
danke für Deine Mühe, habe mir die Anleitung ausgedruckt und werde sie bestimmt auch mal probieren. Ganz liebe Grüße mamesve |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine