Geburtstagstorte /-kuchen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
ich suche für mich einen tollen Geburtstagskuchen oder -torte. Da mir wohl kaum einer eine Torte backen wird muss ich das wohl wieder mal selber übernehmen, aber dann soll es wenigstens der Knaller sein. über Ideen bin ich dankbar lg wippes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Wippes,
in welche Richtung soll es denn gehen? Schokoladig, mit Früchten, Buttercreme, aufwändig, einfach...? LG Petra Nr. 27 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
geb doch unter der Suche "Torten" ein..da müsste eigentlich etwas dabei sein!! Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
da hast du wohl recht sandy... aber ich dachte ihr hättet ein paar tolle tips..... so lecker-schmecker-kuchen halt....
lg wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo wippes,
wenn du noch 2 Tage Vorlaufzeit hast und Kaffee magst, dann kann ich dir die 9-Schichten-Kaffetorte sehr empfehlen. Die schmeckt wirklich 1a und macht richtig was her. ...und alles was dir an deinem "Ehrentag" nicht noch zusätzlich Stress macht, kann dir ja eigentlich nur recht sein ... Arbeit hat man ja leider auch am eigenen Geburtstag genug BG Ullimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2005 |
Hallo wippes
Ich bin von dieser hier begeistert, die mache ich öfters www.chefkoch.de/rezepte/272321104287173/Eissplitter-Torte.html die hier ist auch sehr lecker www.chefkoch.de/rezepte/236551096384746/Amaretto-Torte.html LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
hi!
meine favoriten: http://www.chefkoch.de/rezepte/62961022847612/Erdbeer-Raffaello-Torte.html etwas mehr aufwand http://www.chefkoch.de/rezepte/29731007741135/Schwiegermutterkuchen.html mit kirschen und nüssen http://www.chefkoch.de/rezepte/689771171453815/Erdbeer-Karamell-Torte.html einfach nur lecker ^^ liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo Wippes!
Könnte dir auch meine WEICHSELSCHNITTEN sehr empfehlen in meinem Provil unter: ANNIS WEICHSELSCHNITTEN so himmlisch gut! Kannst du ruhig auch schon 1 Tag früher machen! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo! oder wenns was mit Nüssen sein darf: Krokanttorte
Diese müsstest du auch schon einen Tag vorher machen, so hättest du an deinem großen Tag auch ein bisi mehr Ruhe! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo!
Kann Dir nur wärmstens den Banana-Split-Traum von Alina1st empfehlen. Die Torte ist super lecker, eigentlich einfach zu Machen und sieht nach etwas aus. Kommt bei uns immer sehr gut an. LG Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallihallo,
kann dir Gerhards feine Nusstorte vorschlagen
Rezept in meinem Profil liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello
oder wie wäre es mit einer Pfirsich Tropica
Rezept in meinem Profil liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
oh mann da bekomme ich schon vom kucken lust auf kuchen. die Bilder sind ja der Hammer!!!!
Danke Euch für Eure tollen Vorschläge...... jetzt fällt mir die Entscheidung echt schwer... Ich werde Euch berichten. lg wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Backe dir einen imaginären Kuchen zum Geburtstag und schicke ihn per Luftpost!!!!
Alles Gute, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
danke das ist lieb...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine