neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagstorte /-kuchen gesucht

Vom 07.01.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche für mich einen tollen Geburtstagskuchen oder -torte. Da mir wohl kaum einer eine Torte backen wird muss ich das wohl wieder mal selber übernehmen, aber dann soll es wenigstens der Knaller sein.

über Ideen bin ich dankbar

lg
wippes
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.666 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Wippes,

in welche Richtung soll es denn gehen? Schokoladig, mit Früchten, Buttercreme, aufwändig, einfach...?

LG
Petra
Nr. 27 der SHGdBS

Vom 07.01.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

geb doch unter der Suche "Torten" ein..da müsste eigentlich etwas dabei sein!! Na!

Lg sandy

Vom 07.01.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
da hast du wohl recht sandy... aber ich dachte ihr hättet ein paar tolle tips..... so lecker-schmecker-kuchen halt....

lg
wippes

Vom 07.01.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullimi  Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
3.242 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo wippes,

wenn du noch 2 Tage Vorlaufzeit hast und Kaffee magst,
dann kann ich dir die 9-Schichten-Kaffetorte sehr empfehlen.

Die schmeckt wirklich 1a und macht richtig was her.
...und alles was dir an deinem "Ehrentag" nicht noch zusätzlich Stress macht,
kann dir ja eigentlich nur recht sein ... Arbeit hat man ja leider auch am eigenen
Geburtstag genug na dann...

BG Ullimi Lachen

Vom 07.01.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daever1969 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo wippes
Ich bin von dieser hier begeistert, die mache ich öfters
www.chefkoch.de/rezepte/272321104287173/Eissplitter-Torte.html
die hier ist auch sehr lecker
www.chefkoch.de/rezepte/236551096384746/Amaretto-Torte.html
LG
Tanja

Vom 07.01.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)

Vom 07.01.2008 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ann3  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
323 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Wippes!

Könnte dir auch meine WEICHSELSCHNITTEN sehr
empfehlen in meinem Provil unter:
ANNIS WEICHSELSCHNITTEN so himmlisch gut!
Kannst du ruhig auch schon 1 Tag früher machen!

Liebe Grüße
Anni

Vom 07.01.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo!

oder wenns was mit Nüssen sein darf:

Krokanttorte

\"\"

Diese müsstest du auch schon einen Tag vorher machen, so hättest du an deinem großen Tag auch ein bisi mehr Ruhe!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.01.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosel4711 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.01.2007
380 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!

Kann Dir nur wärmstens den Banana-Split-Traum von Alina1st empfehlen.

Die Torte ist super lecker, eigentlich einfach zu Machen und sieht nach etwas aus.

Kommt bei uns immer sehr gut an.

LG Rosel

Vom 07.01.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallihallo,

kann dir Gerhards feine Nusstorte vorschlagen

\"\"

Rezept in meinem Profil

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 07.01.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

oder wie wäre es mit einer Pfirsich Tropica

\"\"

Rezept in meinem Profil

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 07.01.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

hätte auch eine leckere Torte anzubieten!

Rezept hier

\"\"

\"\"\"\"

Vom 08.01.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
oh mann da bekomme ich schon vom kucken lust auf kuchen. die Bilder sind ja der Hammer!!!!

Danke Euch für Eure tollen Vorschläge...... jetzt fällt mir die Entscheidung echt schwer... Was denn nun?

Ich werde Euch berichten.

lg
wippes

Vom 08.01.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Backe dir einen imaginären Kuchen zum Geburtstag und schicke ihn per Luftpost!!!!

Alles Gute, Fipsfips Küsschen

Vom 08.01.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
danke das ist lieb... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenigstens einer...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: