Kuchen mit Götterspeise gefüllt?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Neulich war ich zu ´ner Feier eingeladen, dort gab es folgenden Kuchen: Kastenform, so ´ne Art Sandkuchen, Deckel war keilförmig abgeschnitten, darin war Waldmeister-Götterspeise (ich glaub kleingeschnitten), Deckel wieder aufgelegt und mit Guß überzogen. Der Kuchen war echt lecker und saftig. Leider Freue mich schon jetzt auf eure Antworten Liebe Grüße sister2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo sister,
ich glaub das Rezept ist in meinem Backbuch, es kommt mir jedenfalls schwer bekannt vor und kann mich da an so einen Kuchen bildlich erinnern. Ich geh mal schnell stöbern und melde mich nochmal. Rezept gibts dann aber nur per KM. Aber gleich vorab für die die noch fragen: Wärst du bereit für weitere Anfragen die KM weiterzuleiten? Ich hab kein Krönchen und kann daher die KM nicht speichern. Aber erst mal sehen ob ich es finde. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Rezept ist per KM unterwegs
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2006 |
Lieben Dank Muggel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Liebe Bitte für weitere Anfragen wegen dem Rezept: Bitte seid so lieb und bittet Sister meine KM weiterzuleiten. Ich hab das Rezept bei mir nicht gespeichert - mangels Krönchen - LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo an alle!
an Petronella --> vielen lieben Dank für die Mühe die du dir beim Suchen gemacht hast. an alle andere: Rezept ist aus dem Buch Dr. Ö.... Schüsselkuchen --> Zitronen-Waldmeister-Kuchen. Grüße an alle sister2 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine