Backen von Silvester 31.12.2007-02.01.2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
hat noch keiner den Wochen-Backthread eröffnet ? Dann mach ich das heute mal. Nachdem ich die letzten Tage keine Zeit zum Backen hatte, wirds heute mal einen Käsekuchen geben bei uns. Da hab ich richtig Lust drauf. Neujahrsbrezeln backe ich nicht, das bekommen wir immer geschenkt von meiner Mum Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Jahr 2008. ganz liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
die Backröhre glüht heute bei mir auch. Allerdings tummeln sich darin ein Zwiebelbrot und Käsebrotmuffins für die Silvesterfeier. Liebe Grüße LISA
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Lisa,
die beiden Rezepte hören sich ja super an. Die hab ich mir direkt gespeichert und werden bald ausprobiert. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Guten Morgen,
ich hab gestern diese " Knusperli" gebacken. Am Abend werden sie mit Knoblauchbutter bestrichen, kurz aufgebacken und zu den Spareribs gereicht. ....wünsch euch einen schönen Sivester
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen ich habe diese Silvestertorte wieder gemacht, die Deko mach ich jedes Jahr etwas anders
und jetzt sind grad die Glücksbringer im Rohr liebe Grüße ![]()
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Hallo Mima,
bin gerade auf der Suche nach einem Mitbringsel zur Silvesterparti. Was für Glücksbringer backst Du gerade? LG Ulle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulle ich habe aus Germteig Schweinderl, Pilze und Kleeblätter gemacht - die Pilze und die Kleeblätter werde ich jetzt glasieren, die Schweinderl bleiben so - ich stelle dann ein Foto rein liebe Grüße ![]()
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo,
hmmm sieht alles wieder super lecker aus. Also backen werd ich gleich nen Toffifee-Käsekuchen backen. Ausserdem gibts noch Poaca jeweils mit Hack und Schafskäse. Wünsch euch viel Spass beim Backen. Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo zusammen!
@Mima...Deine Silvestertorte sieht wieder atemberaubend aus, das war sicher ne ganze Menge Arbeit! Auf die Glücksbringer bin ich auch schon gespannt! Bin gespannt, was ihr alle noch schönes zaubert...bei mir bleibt heute zwangsweise der Ofen kalt, weil meine Oma wie jedes Jahr eine riesen Portion Pfannkuchen gebacken hat, die ich gleich abholen werde... Mal sehen ob ich diese Woche irgendwann noch was machen kann... *gg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo! ich werde heute noch meine Käsesahnetorte backen, die wünscht sich meine Papa, der wird morgen nämlich 46 Jahre!!!!! Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch, wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder!!!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich wünsch EUCH ALLEN einen recht guten Rutsch ins Neue Jahr herzliche Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Mima, Deine Torte und Deine Glücksbringer sind wunderbar geworden, einfach toll gemacht!!! Lubu, Deine Knusperli sehen auch zum reinbeißen aus, gibt es da zufällig ein Rezept, die sehen verboten lecker aus! Ichwünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal!
Ich backe heute auch Glücksschweinchen, aus Biskuitrolle mit Creme gefüllt und mit gerösteten Mandeln umhüllt, dann in Scheiben geschnitten und mit Marzipan ein Schweinderlgesicht drauf, so hab ich es schon mal gemacht. Vielleicht stellt es ja jemand ein. http://img242.imageshack.us/img242/131/glcksschweinchen004600xsw6.th.jpg\> tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rosalilla
...das ist ja eine klasse Idee, muss ich mal aufgreifen und in die Tat umsetzen, was silvesterliches gestalten. Das Rezept der "Knusperweggli" schicke ich dir noch per KM.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hier sind die Glücksschweinchen VON ROSALILLA : ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, @ Burgi - diese "Knusperli" machen ihrem Namen alles Ehre - sie sehen genaus aus - aber eines fehlt jetzt gleich @ MIMA -SUPER und ganz toll sieht deine Silvestertorte aus Auch die Glücksbringer sind ein richtiger "Hingucker" ! @ Rosalilla SEHR ORIGINELL und dekorativ sind deine Glücksschweinchen - hmmm und mit Sicherheit sehr lecker ! ![]()
Nr. 134 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen,
da sind meine sebstgebackenen Silvesterschweinchen
dann noch diese Brandteigmauserl
und diese Glücks - Kekse
liebe Grüße * Altbaerli *
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo,
Habe für heute abend eine fruchtige Kiwi-Mandarinen-Torte gebacken. Alles Gute für das Neue Jahr von Backgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
ich muss für den Neujahrs-Tag noch ein paaaar Geb.-Torten backen. Diese Mini-Eierlikör-Torte (20 cm) ist schon mal fertig
... und der Mini- Käsekuchen ist gerade im Ofen. Einen schönen Silvester wünscht Euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo MeiLing
he die sieht sehr köstlich aus nehme mir ein Stück, Danke!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo
@Mima / Rosalilla / Altbaerli Eure Glücksbringer sind echt toll geworden, die Eierlikörtorte von MeiLing ist natürlich auch sehr verführerisch... Auch bei Lubu´s "Knusperli" krieg ich Hunger..... Habe mich spontan entschlossen eine Neujahrsbrezel zu backen (zum 1. Mal) Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
@ Lubu: darf ich auch um das Rezept für deine Knusperwegglis bitten? Die sehen ja sowas von köstlich aus Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich schicke euch das Rezept von den "Knusperli-Weggli" morgen per KM zu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Hallo!
@Burgi: Ich würde mich sehr freuen wenn du das Rezept auch mir schicken würdest! Liebe Grüße *Plätzchen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
die Neujahrsbrezel scheint was geworden zu sein.... habe sie gerade aus dem Ofen geholt.... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@Simone: Die Brezel ist dir ganz toll gelungen! Mmmmh...so eine hätte ich jetzt auch gerne! Liebe Grüße *Plätzchen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Simone,
eine perfekt gelungene Neujahrsbrezel, mmmhhh!!! Wäre heute gut zum Frühstück.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo
Ihr habt ja wieder gearbeitet wie die Weltmeister. Burgi,deine Knusperli sehen ja lecker aus. Simone,Die Bretze ist ja riesig,richtig lecker. Rosalilla,Deine lachenden Schweinchen sind ja niedlich. Gerhardt,wie immer beneidenswert,Du könntest doch ein Restaurant aufmachen !!!! MaiLing,die Geburtstagskinder haben sich bestimmt gefreut über die leckeren Torten. Mima,ganz toll Deine Silvestertorte echt schön verziert. lisa50,Deine Rezepte hören sich ja lecker an und schön einfach. Wünsche Euch allen, Alles Gute im NEUEN JAHR und das Euch niemals die Ideen ausgehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallhallo!
Da ich zu Weihnachten eine Kastenform bekommen habe und noch soooo viele Zutaten vom Kekse backen übrig sind, habe ich heute einen KOKOS-SCHOKO-KUCHEN gebacken!!! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
Hallo
@Burgi: Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir das Rezept auch schicken würdest danke im vorraus lg ღ ♥ღ JUWAYRIYYA ღ ♥ღ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo zusammen,
ihr ward ja schon wieder soo fleißig und habt so viel Leckeres gebacken !! @ Mima: deine Silvestertorte und auch deine Glücksbringer sehen toll aus! @ Burgi: mhmm... in so ein Knusperli würd ich jetzt auch gern reinbeißen! Sieht sehr lecker aus! @ Simone: sehr schön ist dir deine Brezel gelungen. Ich hab heute eine Nougat-Orangencreme-Torte gebacken. Nougat - Orangencreme- Torte
Wünsche Allen ein gutes Neues Jahr! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber Hallo!! Da schaue und staune ich schon wieder und ich hab den Mund offen... Wundervoll, sehr schön und ich denke zum Vernaschen gut!!! Bitte liebe Carolin ich bin so frei und bitte ums Rezept! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Sieht sehr lecker aus deine Torte Carolin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo!
@all! schöne Sachen habt ihr wieder gezaubert, da werd ich immer ganz neidisch!!!! Meine Käsesahne für Papas Geburtstag ist mittlerweile schon verputzt! War lecker!!!!!
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier gehts Schlag auf Schlag zu im Neuen Jahr
Schon wieder eine wundervoll präsentierte Torte, herrlich Birgit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
na das sind ja tolle Torten die ihr da vollbracht habt eine schöner wie die andere!!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wow lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi,
Ich werd ja ganz neidisch auf eure schönen Torten! Ich hab einen einfachen, aber trotzdem sehr leckeren Schokoladenkuchen gebacken: ![]() lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo, ich bin soooo traurig,
Mima haette ich deine Silvestertorte frueher entdeckt, haette ich unsere Vassilopita fuer dieses Jahr viel schoener und origineller verziert!! Ich gratuliere dir Rosalilla Geniale Idee, bin echt begeistert, bravo !! Altbaerli von deinen Neujahrskeksen wurde ich ja dieses Jahr inspiriert (danke nochmals dafuer) , aber warum hast du deine Silvesterschweinchen hier versteckt? Haette ich sie frueher entdeckt ...... Simona erst heute habe ich von den Neujahrsbrezeln erfahren Lubu selbstverstaendlich, dass auch ich dich ums Rezept bitte, oder ? Carolin bei uns wird Nougat nicht verkauft. Nur in Form von kleinen Pralinen. Echt Schade, denn wie werde ich dann deinen Kuchen geniessen koennen?? Lakota tolat lecker !! Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallihallo!
Ich zeig Euch den leckeren Kokos-Schoko-Kuchen mit meiner schönen Tisch-Deko
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2006 |
Danke ! Liebe Grüsse Muggel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
gestern am Neujahrstag gab es noch diesen Käsekuchen
und diese suuuper leckere Käsesahne-Torte nach Lilliane
und euch allen ein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut zusammen,
wunderschöne Sachen habt ihr wieder gezaubert! Ich mach jetzt erst mal ein bisschen Pause mit den Süßigkeiten Bin noch überfr..... von den Feiertagen Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
bei mir gab es gestern diese leckere Eierlikörtorte. Ich glaube die nächste Zeit wird auch bei mir weniger gebacken...die Weihnachtsplätzchen liegen noch schwer im MAgen Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Huhu,
nachdem ich am 30.12. schon den Mürbteig bestehend aus gleichen anteilen geriebener Cashewkernen und Walnüßen und den Grundzutaten hergestellt hatte, kam ich gestern endlich dazu diesen abzubacken und heute meine Canache-Dukaten zu füllen und zusammen zu setzen. Aber seht selbst ;) ![]() ![]() ![]()
Eventuell wollte ich die noch mit weisser oder Vollmilchschoki umhüllen, mal sehen wie mir nachher zumute ist, erstma muss die Canache ein wenig anziehen und ich was frühstücken gruß niksen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo niksen und... habt ihr kein Bildverkleinerer? Solch große Bilder erschlagen einem fast, nix für ungut! Hier ein Tipp von mir: ladet euch das kostenlose Programm runter. Es geht mit wenigen Klicks und ihr habt eure Bilder in anschaulicher Größe. 550 Pixel in der Breite ist ideal. Es heißt: PIXresizer ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@Burgi
Danke, so'n Programm hab ich doch immer gesucht, nur hat dann stets die Faulheit gesiegt ;). Ist inzwischen schon auf dem heimischen Rechner installiert und die Dukaten gibt's auch schon in "klein" ... War ehrlich gesagt auch stets etwas beschämt so mit diesen Riesenbildern mit der Tür in jedem Thread ins Haus zu fallen gruß niksen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Niksen!
Die Dukaten sehen megalecker aus! Gibt es hier irgendwo auch ein genaueres Rezept dafür, mit Mengenangaben? Liebe Grüße *Plätzchen* |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
ja die Kekse sehen sehr köstlich aus in der Größe wären sie mir gerade recht liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sehr gut sehen deine Kekse aus, niksen .... und groooß! MeiLing, du warst ja sehr fleißig ... tolle Torten hast du da gebacken!! Birgit, auch deine Käsesahne sieht super lecker aus!! Möchte euch noch zeigen, wie ein Stück der Nougat-Orangencreme-Torte aussieht --- sie wurde ja erst heute angeschnitten - für unseren Besuch! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo beisammen !
Ich kann einfach nur staunen !! AAAALLLEEEE sollen sich hier angesprochen fühlen ! Es ist eine Torte schöner als die andere und das Kleingebäck--mit Glücksschweinchen--sogar in rosa , die Kekse u.Schokoladen und Kokoskuchen---alle Bäckereien sehen nicht nur toll aus--sie schmecken sicher auch so und alles ist mit so großer Sorgfalt hergestellt---sogar lachende rosa Neujahrsschweinchen gibt es hier !! Obwohl jetzt in der Vorweihnachtszeit soviel gebacken wurde, merke ich ja selbst auch,dass ich gar nicht abgeneigt bin, schon wieder zu backen und so machte ich von Burgi die Mandarinen/Schokoroulade ! Das ist wirklich ein tolles Rezept und sie ist schon " verputzt"
Ich habe nur den "Anstrich" ein wenig abgeändert und machte eine Zuckerglasur Vielen Dank Burgi-- da hast du wieder ein feines Rezept herein gebracht !
Nr.66 der SHGdBS Nr.162 CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2007 |
@ Carolin: Deine Nougat-Orangencremetorte sieht wirklich zum Anbeißen lecker aus.
Ob du wohl das Rezept hier reinstellen könntest LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@Carolin: Die Torte sieht KÖSTLICH aus! @Wiltrud:Die Roulade sieht perfekt aus! Kompliment! Liebe Grüße *Plätzchen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ihr habt ja wunderbare Sachen gezaubert, Wahnsinn! Caroline, Dein Rezept würde mich auch interessieren, schreibst Du es noch rein? Das wäre super! Niksen, Deine Dukaten sehen auch ohne Umhüllung äußerst gut aus! Wiltrud, Deine Rolle ist ein Traum, da möchte man gleich zugreifen! MeiLing, Deine Torten shen auch oberlecker aus, von dem Käsekuchen möchte ich jetzt gerne ein Stück! Lisa, Dein Schoko-Kokoskuchen ist auch ein richtiger Blickfang und Hingucker! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
herzlichen Dank für eure Komplimente. @ lakota, der schwedische Schokokuchen sieht seeehr lecker aus (eigentlich gar nicht klebrig) @ carolin, dein Stück der Nougat-Orangencreme-Torte sieht toll aus. Kann ich da auch das Rezept haben @ rosalilla, das rosa Glücksschweinchen sieht total schön aus. Gibt es dazu ein Rezept bzw. eine Anleitung. Wäre eine Super-Idee für meinen nächsten Geburtstag. @ alle, die auch Glücksschweinchen gebacken haben - eine gaaaanz tolle Idee, die ich mir fürs nächste Jahr unbedingt merken muss. Macht echt was her. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen ! für all die tollen und leckeren Backwerke, die hier im neuen Jahr schon wieder gezeigt werden ! @ Carolin - diese Nougat-Orangencreme-Torte ist sicher wieder ein Genuß der besonderen Art - sie sieht einfach traumhaft aus ! @ MeiLing - so tolle Torten hast du gebacken - großes Kompliment! @Wiltrud - deine super leckere Roulade habe ich ja schon im dazugehörigen Rezept-Thread bewundert! Bei mir ist momentan ein wenig Pause mit dem Backen - es war doch alles sehr viel über die Feiertage ! ![]()
Nr. 134 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend!
Danke! @ Wiltrud: sehr, sehr lecker und schön sieht deine Roulade aus!! An alle, die es interessiert, das Rezept für die Nougat-Orangencreme-Torte findet ihr hier ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Carolin
angeschnitten ist diese Torte ein noch weiterer Hingucker per "excellence" @Wiltrud du bäckst nicht nur toll, du fotografierst und zeigst es auch noch sehr beeindruckend, dank dir. @Lisa Kokos, mmmhhh! Herrlich muss der Schoko-Kokos Kuchen schmecken. @Niksen diese Taler schmecken sicherlich besonders mürbe, gefallen mir. Übrigens, ich habe die "Knusperli" Brötchen nun eingestellt, es waren sehr viele Anfragen, dank euch. ... K N U S P E R L I ... ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
N'abend nochmals,
bin grade fertig geworden mit dem Überziehen und dem Verfassen des Rezepts: niksens vanillige Canache-Dukaten , nur naja, das mit den kleineren Bildern is nur Teils war, hatte auf 600 Pixel in der breite runtergeregelt, was hier im CK-Forum keinen Unterschied bringt ^^, sry, aber ab dem nächsten mal bin ich dann mit 550 Pixeln dabei @Carolin & Wiltrud hmm, schmackofatz, die Geschmacksrichtung Schokolade + Orange gefällt mir ja eh, da freu ich mich über so Sachen mit Mandarine gleich genauso sehr, und wenn Nougat dann noch mit ins Spiel kommt ebenfalls ;) gruß niksen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@Carolin & Niksen: Vielen Dank für die Rezepte!! Liebe Grüße *Plätzchen* |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen Carolin
deine Torte sieht ja zum anbeissen köstlich aus hab mir das Rezept mal abgespeichert!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen wo ich das Rezept für die Silvesterschweinchen finden kann und ob ich aus Hefeteig oder aus QuarkÖlteig oder ähnliches hergestellt werden, kannich die auch schon einen Tag vorher zubereiten,würde mich über eine schnelle Antwort freuen. l.g. Hexenköchin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo Hexenköchin,
da hilft der alte Thread nicht viel weiter. Wenn Du in der Suchfunktion unter "überall" das "Glücksschweinchen" eingibst, bekommst Du u.a. einige Forenbeiträge aufgezeigt, in denen es auch Rezepte für Glücksschweinchen gibt. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Könnte man diesen alten Thread nicht schliessen????Durch das falsche Datum ist man richtig irritiert
LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR
Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ

für all die tollen und leckeren Backwerke, die hier im neuen Jahr schon wieder gezeigt werden !