neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fotos von meinem Baumkuchen (nach Rezept von hma)

Vom 22.12.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe ganz schnell, bevor meine Gäste kommen, ein paar Fotos von meinem Baumkuchenerstversuch geschossen. Probiert habe ich noch nicht, aber ich hoffe die 5 Tage Ziehzeit waren ausreichend.
Habe mich ganz brav an die Rezeptanleitung von hma gehalten und hat auch alles ganz gut geklappt, war allerdings zeitaufwändig.

Vielleicht kann ja mal ein Krönchen die Fotos hier einstellen ?

Schönes WE und beste Grüße
Grit

Hier die Fotos
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
upps zu schnell - Fotos im Profil

Baumkuchen

Grit

Vom 22.12.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Der sieht ja wirklich lecker aus. Warte mal eben, ich komme schnell vorbei und hole mir ein Stück ab Lachen
\"\"
\"\"

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 22.12.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!

ich stell sie dir gern ein!!!

Dein Baumkuchen sieht ja wirklich phantastisch aus!!!! Großes Kompliment, ich hab mich noch nicht ran getraut!!!!

\"\"

\"\"

\"\"

HO HO HO !!! Birgit

\"\"

Vom 22.12.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
- ohhh

Danke Angelika, ich berichte dann wie er geschmeckt hat.

Ich finde auch, dass er gut aussieht *ups ... *rotwerd* .

Grit

Vom 22.12.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
hihihih da waren wir wohl zeitgleich!!!!

HO HO HO !!! Birgit

\"\"

Vom 22.12.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
- naj doppelt hält wohl besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke Birgit.

Vom 22.12.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Boah, sieht der lecker aus Lachen Da hätte ich auch gern ein Stück bitte Na!

LG,
Astrid

Vom 23.12.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lockichen Küchenjunge

Mitglied seit 29.03.2007
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
wow
ein richtiges Meisterwerk!!!
*neid* würd ich nie so schön hinbekommen
lg

Vom 23.12.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
.... doch.

Der geht wirklich einfach. Teig ist wie ein Biskuit und wird immer löffelweise aufgetragen. Man muss nur dabei bleiben, denn die Bräunungszeiten werden immer kürzer, je höher der Kuchen wird.

Und wir haben ihn jetzt probiert und ich kann ich euch sagen, es lohnt sich wirklich ! Der schmeckt sowas von gut !!! Richtig schön aromatisch, wie ein Baumkuchen eben.

Probierts doch mal !

LG Grit

Vom 23.12.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

das ist kein Baumkuchen.

lg
liberal

Vom 27.12.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika1m  Sternekoch

Mitglied seit 16.07.2006
185 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

dem Rezept nach ist es eine Variante des " Baumkuchens ", aber kein " Buche de Noel " und ganz egal, er sieht lecker und sehr gelungen aus Lächeln !

LG, Angelika

Vom 27.12.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torte sieht umwerfend toll aus! So richtig gut gelungen!

Tschüß Rosalilla

Vom 02.01.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo Grit,

Dein Bamkuchen ist sehr schön geworden!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 02.01.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne5 Smutje

Mitglied seit 16.05.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Grit, Lächeln

Gratulation!!! Sieht super toll aus!!!

LG

Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: