Kinderleichte Tortenrezepte gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr mir einige kinderleichte und idiotensichere Tortenrezepte empfehlen würdet, die ihr selbst schon mal erprobt habt. Ein Bild wäre mehr als günstig. Schönes Wochenende, eure Gregorova |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Guten Abend!!!
jetzt mal nicht so bescheiden!! ich empfinde es manchmal viel schwieriger einen guten "Rührkuchen" zu machen als eine Torte! Also für diese Jahreszeit könnte ich dir folgendes empfehlen: oder wie wärs mit
HO HO HO !!! Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Empfehlung! Nun ja, ich habe auch nie behauptet, dass Torten "soooo schwierig" wären. Ich würde eben gerne mit leichteren Rezepten beginnen, und als Anfänger sollte man die Messlatte nie zu hoch legen.
Schönes Wochenende, eure Gregorova |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
sieh dir mal diese Torte an, die ist meines ERachtens nicht schwierig in der Herstellung - vielleicht gefällt sie dir liebe Grüße ![]() .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo, Gregorova!
Diese schnelle Bienenstich-Torte ist kinderleicht, idiotensicher und superlecker!!! LG chaclara |
||||
|
|||||
|
|||||
@mima und chaclara: Mmmh, Danke! Solche Rezepte habe ich richtig gerne.
Schönes Wochenende, eure Gregorova |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Huhu!
Ich mach immer den Biskuit von Käferblau - am besten am Vorabend, dann läßt er sich super in 4 Lagen schneiden und fülle mit Ganache oder Buttercreme - sehr lecker und ganz einfach LG, Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
ho,ho
kann dir diese köstliche Torte...! empfehlen, ist ganz einfach in der Zubereitung liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ