neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Löffelbisquit?

Vom 30.11.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich habe mal wieder Löffelbisquit geschenkt bekommen. Kennt jemand ein Rezept, wo ich diese Kekse verwenden könnte? ausser tiramisu?

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Dalia,
Kleingebröselt( am besten mit dem Nudelholz in einem Gefrierbeutel) mit flüssiger Butter vermischt kannst du die Bisquits auch als Tortenboden verwenden.
Den Brösselboden kannst du auch bei einem Käsekuchen als Boden backen.
LG
Marjolly

Vom 30.11.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Marjolly,
danke das hört sich gut an
Ich liebe Käsekuchen Lachen

LG

Vom 30.11.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sachermom  Smutje

Mitglied seit 14.09.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Dalia,

Schau mal unter "Charlotte Russe" oder "Trifle" in der Datenbank.

LG!

Sachermom

Vom 30.11.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Dalia,

ich kann Dir die "Apfeltraumtorte" von "altbaerli" empfehlen!

LG Eva

Vom 01.12.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ann3  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
323 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Dalila! Lachen

Ich hätte auch 2 Rezepte mit Löffelbiskuits die sehr gut
schmecken in meinem PROVIL und zwar unter:

ANNIS LAMBADASCHNITTEN-das REZEPT mit Foto
ANNIS RUSSISCHE SCHNITTEN(sehr gut für die Weihnachtsfeiertage) mit Foto!

Liebe Grüße
Anni

Vom 01.12.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

es gibt auch Pralinenrezepte wo klein gebröselte Löffelbiskuit rein müssen.
Vielleicht wäre das ja ne Idee.

Lg
Toni-Makkaroni Lächeln

Vom 01.12.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Mir fallen da nur die superleckeren Kugeln ein!
Habe die schon mit Apfelsaft (für Kids), mit Baileys und Contreau (schreibt man das so?) gemacht. Sind echt lecker!

Ellis Überraschungskugeln

Lg

\"\"

Vom 02.12.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerpuster Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2005
165 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Dalia,

hier ein Vorschlag von mir, wo und wie du Löffelbiskuit verarbeiten kannst.
Mache eine Malakofftorte, schau mal in die Rezept - Datenbank.

viele Grüße

Jochen

Vom 02.12.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

mach doch eine Diplomatentorte. Die ist mit Puddingcreme und ganz viel Löffelbiskuit.

Lg
Toni-Makkaroni

Vom 03.12.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo, danke das hört sich alles sehr gut an.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: