Löffelbisquit?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Ich habe mal wieder Löffelbisquit geschenkt bekommen. Kennt jemand ein Rezept, wo ich diese Kekse verwenden könnte? ausser tiramisu? Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo Dalia,
Kleingebröselt( am besten mit dem Nudelholz in einem Gefrierbeutel) mit flüssiger Butter vermischt kannst du die Bisquits auch als Tortenboden verwenden. Den Brösselboden kannst du auch bei einem Käsekuchen als Boden backen. LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marjolly,
danke das hört sich gut an Ich liebe Käsekuchen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Hallo Dalia,
Schau mal unter "Charlotte Russe" oder "Trifle" in der Datenbank. LG! Sachermom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo Dalia,
ich kann Dir die "Apfeltraumtorte" von "altbaerli" empfehlen! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo Dalila!
Ich hätte auch 2 Rezepte mit Löffelbiskuits die sehr gut schmecken in meinem PROVIL und zwar unter: ANNIS LAMBADASCHNITTEN-das REZEPT mit Foto ANNIS RUSSISCHE SCHNITTEN(sehr gut für die Weihnachtsfeiertage) mit Foto! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo,
es gibt auch Pralinenrezepte wo klein gebröselte Löffelbiskuit rein müssen. Vielleicht wäre das ja ne Idee. Lg Toni-Makkaroni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo!
Mir fallen da nur die superleckeren Kugeln ein! Habe die schon mit Apfelsaft (für Kids), mit Baileys und Contreau (schreibt man das so?) gemacht. Sind echt lecker! Ellis Überraschungskugeln Lg ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Hallo Dalia,
hier ein Vorschlag von mir, wo und wie du Löffelbiskuit verarbeiten kannst. Mache eine Malakofftorte, schau mal in die Rezept - Datenbank. viele Grüße Jochen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo,
mach doch eine Diplomatentorte. Die ist mit Puddingcreme und ganz viel Löffelbiskuit. Lg Toni-Makkaroni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, danke das hört sich alles sehr gut an.
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine