Annis Russische Schnitten(sehr gut für die Weihnachtsfeiertage)mit Foto
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Biskuit:7 Eier,170 g Staubzucker,200 g geriebene Nüsse, 70 g Semmelbrösel Karamelcreme:1 P.Karamelpuddingpulver,(man kann auch Vanille oder Schokopudding nehmen,schmeckt auch sehr gut) 1/2 Liter Milch,150 g Staubzucker,250 g Butter,2 Dotter 1Schachtel Biskotten(Löffelbiskuits),1/4 Liter Kaffee, 2 cl Rum, 1/4 Liter Sahne,Schokoladeraspel Zb:Biskuit:Dotter und Zucker schaumig rühren,geschlagenen Schnee, Nüsse und Brösel unterheben. Die Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen und im vorgeheizten Rohr bei 180 Grad ca. 25 Minuten backen,stürzen, Papier abziehen,auskühlen lassen. Die Karamelcreme daraufstreichen mit den im Kaffee-Rum-Gemisch getunkten Biskotten belegen,mit geschlagener Sahne überziehen und mit Schokoladeraspel bestreuen. Zb:Karamelcreme:Pudding zubereiten,unter Rühren auskühlen lassen, nach und nach unter den Abtrieb aus Butter ,Staubzucker und Dotter rühren. Wünsche euch Gutes Gelingen! Foto dazu in meinem Provil! Liebe Grüße Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Anni!
Ich stelle Dir das Bild gern ein:
Sieht sehr gut aus! Und macht sicher auch dick! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Emmy!
Vielen Dank für das Einstellen vom Foto! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mag sein das dieses Rezept Kalorien hat, aber einmal Sündigen ist es auf jeden Fall wert! Ist ja nicht jeden Tag! Die Kombination Nußbiskuit mit Karamelcreme ist einfach sooo lecker! Übrigens,habe zufällig in der Datenbank ein sehr ähnliches Rezept entdeckt-nur unter einem anderen Namen: SÜNDIGE KARAMELLSCHNITTEN! Und das bei diesem Rezept beim Nußbiskuit kein Schnee geschlagen wird und das Biskuit nach dem Backen mit Orangensaft beträufelt wird! P.S:Die Schnitten schmecken am besten,wenn sie über Nacht kalt gestellt wurden,und die Biskotten weich sind! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Ann!
Dein Kuchen sieht sehr gut aus, ich glaube Julisan hat fast denselbem im Profil! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosalilla!
Freue mich,das dir der Kuchen gefällt! Ja du hast recht ,Julisan hat fast denselben Kuchen im Provil und heißt SÜNDIGE KARAMELSCHNITTEN! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo
der Kuchen sieht echt klasse aus aber diese Kalorien und Zucker sind mir zuviel des Guten!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Hallo Anni!
Diesen Kuchen möchte ich fürs WE gerne für einen Kuchenverkauf machen. Soll er lieber eine Nacht durchziehen, also schon am Vorabend bereitet werden? LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Luki!
Freue mich,daß dich der Kuchen interresiert! Ja ,der Kuchen sollte unbedingt über Nacht durchziehen, also schon am Vorabend machen, damit die Biskotten weich werden! Wünsche dir Gutes Gelingen! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Anni,
ich danke dir für deine Antwort, obwohl ich sie erst heute lesen konnte! Der Kuchen verfolgt mich schon die ganze Woche (gedanklich Ich liebe im übriegen Kuchen, die man gut eine Nacht ziehen lassen muss, ist eben praktisch! LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anni,
habe ihn gemacht, kann nur sagen: einfach lecker! LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo LUKI!
Freue mich sehr,das du den Kuchen gemacht hast, und das du ihn lecker findest! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine