ausgefallene Cremetortenrezepte gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Meine Tochter hat im Januar Zwischenprüfung zur Konditorin. Hierfür sucht sie nun ausgefallene Rezepte für Cremetorten. Könnt Ihr helfen? Liebe Grüße aus der Pfalz cooki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo,
warum ausgefallen ? Die Prüfer wollen nur sehn das Sie ihre Torte schön einstreichen und dekoriern kann. Da Brauchst du keine ausgefallene Creme. Mach eine normale Buttercreme oder eine Schokocreme. Rezepte findet Sie im jungen Konditor, den Sie bestimmt auch hat. Ich wünsche deiner Tochter viel erfolg Simon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo, cooki69!
Da gibt es viele ausgefallene Rezepte für Cremetorten. Wie wäre es mit dieser Fürst-Pückler-Torte ? LG chaclara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Auch diese Mignon-Torte wäre vielleicht etwas für Deine Tochter! LG chaclara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Und noch eine: Prinzregenten-Torte Gruß - chaclara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hallo cooki
ich habe bei meinen Kokoskuppeln eine tolle Buttercreme diese mit gesponnenem Zucker gemacht wird. Sehr flaumig und fluffig und beliebig abwandelbar. Das Rezept reicht locker für eine ganze Torte. Vielleicht mag sie es nachmachen. lieben Gruß ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Vielen Dank für die prompte Hilfe!!!!!!!!!!!
Ihr seid suuuper. Grüße Cooki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine