Rote Grütze Keks Kuchen- Rezept gesucht:
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
ich suche händeringend nach dem Rezept für einen Kuchen der mit einer Roten Grütze Füllung war und obenauf Kekse. Wer kann mir helfen LG Silke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
Hallo julejessi,
könnte es vielleicht dieser hier gewesen sein? www.chefkoch.de/rezepte/171691074596613/Rote-Gruetze-Kuchen.html Falls nein, noch viel Glück beim Suchen LG schalleken |
||||
|
|||||
|
|||||
@schalleken
Danke für den Tipp, das Rezept kommt fast hin. Das was ich schon mal hatte, da kam keine Rote Grütze aus dem Glas rein. Vielen Dank trotzdem. Vielleicht hat jemand noch nen Vorschlag? LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch mal an alle,
könnt ihr noch mal stöbern, vielleicht hat ja jemand das Rezept? LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo Silke!
Habe in meinem Profil einen Kuchen,der ganau so aussieht wie der Rote Grützekuchen, nur bei mir heißt er SCHNEEWITTCHENKUCHEN! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2006 |
Hallole
Und ich hab in meinem Profil einen Kekskuchen, nur wird er nicht mit roter Grütze sondern mit Quench und Himbeeren gemacht LG Duni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
@Silke
das Rezept von Karaburun ist superklasse!!!Ich kann es jedenfalls empfehlen.Selbstverständlich muß man keine rote Grütze aus dem Glas verwenden,sondern kann dieselbe Menge selbstgemachte Grütze nehmen LG
Auch dem Frömmsten ist sein tägliches Mittagessen lieber als das Abendmahl - Friedrich Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz lieben Dank an alle.
Werde die Rezepte ausprobieren. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo
ich kann nur wärmstens den Butterkuchen vom Mima53 empfehlen. Einfach spitze superlecker uns saftig Vielleicht meintest du ja den. LG Sifelia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine