MAIBEEREN... Wer kennst sich aus, was kann man damit machen, wie schmecken sie???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
ich hab leider nur echt wenig Infos zu Maibeeren. Es gibt auch keine Rezepte in der Datenbank. Kennt jemand vielleicht eine Verwendung (außer Marmelade). Weiß jemand wie die schmecken? Für Tipps und Tricks wäre ich euch super dankbar!!! Liebe Grüße Sibel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier ist ein Link, da kann man sich Bilder von den Beeren anschauen.
Man muss ein ganz klein wenig runterscrollen. http://www.poetschke.de/orbiz/DigiTrade/8f3dc78bad5414806592ef42ef7aa088/Beerenobst-Maibeere-Maistar--182d2a117420.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Sibel,
ich hab mal gegoogelt und herausgefunden, dass sie wie zu süße Heidelbeeren schmecken sollen. Daher würde ich sagen, dass Du Heidelbeer-Rezepte nehmen kannst Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielen dank! Ich war bei meiner Google - Aktion nicht so erfolgreich! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine