Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wollte euch mal fragen ob ihr grad an selbstausgedachten Kuchen oder Torten tüftelt? Und wenn ja, woran? Ich versuche gerade, eine Baiser-Kokos-weiße Schoki-Sahne-Torte, ohne Backen, zu perfektionieren. Wenns soweit ist, gibts hier bald das Rezept Viele Grüße! |
|
|
Hallo,
ich tüftle zwar nicht gerade daran, da die Zeit vorbei ist, doch sobald wieder Frühjahr herrscht, möchte ich eine Limetten-Holunderblüten-Torte machen. Meint Ihr, das paßt zusammen Bin da eher skeptisch, aber die Idee reizt mich doch. Das mit der Baiser-Kokos-etcpp-Torte klingt auch wahnsinnig interessant! Bin gespannt, ob es klappt! Herzlich - Hias |
|
|
Hi!
Also ich tüftle gerade womit sich was im Kuchen und in Torten ersetzen lässt ohne dass der Geschmack darunter leidet bzw noch besser wird. Alles mögliche halt was damit zu tun hat.. und auch welche Sachen zusammenpassen die bisher verpönt waren.. lg Kaja |
|
|
Hi,
Limetten-Holunder klingt sehr gut als Kombination, finde ich, Hias. Bin gespannt! Ich selber bin immer am tüfteln, hin und wieder backe ich genau nach Rezept, aber eher selten. Es gibt aber schon Rezepte, die einfach gut so sind, wie sie sind. Und Kaja, deine Kombis kenne ich ja schon! lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.