neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesunde Geburtstagstorte

Vom 01.09.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pantlwurm Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
488 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!
Möchte zu meinem Geburtstag eine "gesunde" Torte für Jung und Alt backen... Wie immer sollte sie nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen, aber trotzdem schön (kritischer Besuch hat sich schon angekündigt!?!) und lecker sein.

Freue mich schon auf Eure Tipps und Tricks,

schönen Tag Küsschen
Pantlwurm
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pearl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Lachen Hallo ihr tollen Koeche, Koechinnen, Konditoren und Konditorinnen.
Kann mir jemand helfen???? Ich suche ein Rezept fuer einen gekochten Kaesekuchen in dem Quark und Vanillepudding vor dem Backen aufgekocht werden.
Pearl1

Vom 01.09.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehonigbiene Smutje

Mitglied seit 12.07.2007
206 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Plantlwurm, als ich gestern diese Rezept gelesen hab dachte ich mir dass es ziemlich gesund klingt hechel...

www.chefkoch.de/forum/2,35,341896/Kuerbis-Hefekuchen-mit-Walnuss-Mandelfuellung.html

muss ich unbedingt für meine Mamma ausprobieren die Kürbis in jeder Form liebt und ich mag Sachen ohne Weissmehl viel lieber na dann...

Vom 02.09.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pantlwurm Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
488 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke Wildehonigbiene, klingt echt gesund... Habs meinem Mann gezeigt, der hat gemeint an meinem Geburtstag könnten wir doch lieber was "ungesundes" verspeisen ...

Vom 02.09.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneebluemchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2006
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Pearl1,
meinst Du den Kuchen, wo Kaiserkirschen in die Masse reinkommen?

Vom 21.11.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pearl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Ich weiss nicht, ob die Torte Kaiserkirschen hat. In der Konditorei hatten wir glaub ich keine reingebacken. Aber die war so lecker. Ich glaub es war ein Rezept fur Diabetiker. Aber ich denke, dass man Kaiserkirschen hinzugeben kann.
Wenn Du ein Rezept dafur hast, ware ich sehr dankbar Schneebluemchen Na!

Vom 21.11.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi,

@ Pearl,

vielleicht machst du selber einen Thread auf?
Der hier gehört Pantlwurm. Na!

@ Pantlwurm,
der Kürbiskuchen ist zwar von mir,
aber an einem Geburtstag gehört doch was Sündiges auf den Tisch,
da hat dein Mann absolut recht.

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.

Vom 22.11.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickey! Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Gesund und Torte ist doch ein Widerspruch in sich, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn ich Torte esse, dann schluck ich die ganz schnell runter, dann sieht und schmeckt man die Kalorien nicht so. Na!

Nee, ansonsten wenn es nicht ganz so gehaltvoll sein soll muß halt noch was Obstiges und ein Käsekuchen auf den Tisch.

LG mickey

Vom 22.11.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

focus666 Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2005
1.696 Beiträge (ø0,64/Tag)
Der kommt bei uns immer gut an Möhrenkuchen

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: