Gesunde Geburtstagstorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
Möchte zu meinem Geburtstag eine "gesunde" Torte für Jung und Alt backen... Wie immer sollte sie nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen, aber trotzdem schön (kritischer Besuch hat sich schon angekündigt!?!) und lecker sein. Freue mich schon auf Eure Tipps und Tricks, schönen Tag Pantlwurm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Kann mir jemand helfen???? Ich suche ein Rezept fuer einen gekochten Kaesekuchen in dem Quark und Vanillepudding vor dem Backen aufgekocht werden. Pearl1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2007 |
Hallo Plantlwurm, als ich gestern diese Rezept gelesen hab dachte ich mir dass es ziemlich gesund klingt
www.chefkoch.de/forum/2,35,341896/Kuerbis-Hefekuchen-mit-Walnuss-Mandelfuellung.html muss ich unbedingt für meine Mamma ausprobieren die Kürbis in jeder Form liebt und ich mag Sachen ohne Weissmehl viel lieber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Wildehonigbiene, klingt echt gesund... Habs meinem Mann gezeigt, der hat gemeint an meinem Geburtstag könnten wir doch lieber was "ungesundes" verspeisen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Hallo Pearl1,
meinst Du den Kuchen, wo Kaiserkirschen in die Masse reinkommen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiss nicht, ob die Torte Kaiserkirschen hat. In der Konditorei hatten wir glaub ich keine reingebacken. Aber die war so lecker. Ich glaub es war ein Rezept fur Diabetiker. Aber ich denke, dass man Kaiserkirschen hinzugeben kann.
Wenn Du ein Rezept dafur hast, ware ich sehr dankbar Schneebluemchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi,
@ Pearl, vielleicht machst du selber einen Thread auf? Der hier gehört Pantlwurm. @ Pantlwurm, der Kürbiskuchen ist zwar von mir, aber an einem Geburtstag gehört doch was Sündiges auf den Tisch, da hat dein Mann absolut recht. lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gesund und Torte ist doch ein Widerspruch in sich, oder?
Nee, ansonsten wenn es nicht ganz so gehaltvoll sein soll muß halt noch was Obstiges und ein Käsekuchen auf den Tisch. LG mickey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Der kommt bei uns immer gut an Möhrenkuchen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine