Juhu- erstes Rezept SCHNEEWITTCHENKUCHEN mit BUTTER(Freddy)Kekse ist frei geschaltet!
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Da die Nachfrage nach diesem Rezept sehr groß war, freue mich sehr,das heute mein ETWAS ANDERES SCHNEEWITTCHENKUCHENrezept freigeschaltet wurde! Ihr könnt es jetzt in meinem Provil nachlesen u. bewerten. Wünsche euch gutes Gelingen! Viele liebe Grüße Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Anni
Ich habs mir mal gespeichtert. Werd ich sicherlich mal ausprobieren. Würde dann aber mit Zartbitterschokolade überzogene Butterkekse nehmen wollen, weil sonst wärs für meine Lieben kein Schneewittchenkuchen( *da gehört doch Schokolade obendrauf* ) Danke fürs Rezept LG aus NRW nach Österreich Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
was heisst denn anzuckern???? Zucker auf den Kuchen, Pudding oder so bevor Kekse drauf kommen???? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo iris!
Mit anzuckern meine ich die Butterkekse obenauf mit einem Zuckerstreuer mit Staubzucker bestreuen! makama: Man kann natürlich auch mit Schokolade überzogene Kekse nehmen. Dadurch das die Butterkekse aber weich werden, schmeckt es aber auch so wunderbar! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anni,
das Rezept hört sich aber sehr gut an Liebe Grüße Daniela Nr. 40 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hi CK-Suchtis,
Oh das hört sich aber sehr gut an. Schon gespeichert Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daniela u. Nicole!
Freue mich das euch das Rezept gefällt. Wünsche euch eine schöne Backwoche! Liebe Grüße aus Oberösterreich Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo Anni,
das liest sich sehr lecker. Danke für´s einstellen! Liebe Grüße Michaela die jetzt noch die Schnitten in deinen anderen Threads anschaut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Anni!
Danke für das schöne Rezept.Habe es sofort gespeichert. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Michaela u. Renate!
Schön,das euch das Rezept gefällt! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo Anni!
Das Rezept habe ich mir gerade ausgedruckt und gespeichert .... ein tolles Rezept! Danke!! Liebe Grüsse
***Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert*** ( Goethe ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2006 |
Hey Anni
ja echt tolles rezept wird sofort auch gespeichert und ausbrobiert. gibt es einen trick wenn der puderzucker nich so an den butterkeksen haften will? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Caroline u. PrivatCreativ!
Freue mich,das ihr das Rezept toll findet! Am Anfang,wenn man die Butterkekse mit Puderzucker bestreut hat,haftet er nicht so gut,aber nach dem Ziehen lassen(ca.4 Stunden) schon. Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine