Kuchen mit Nutella
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
Ich bin relativ neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage. Also, ich habe irgendwie einen totalen Überschuss an Nutella ( meine Söhne wollten natürlich beide ein Spongebob Bügelbild Es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Vorraus!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo hier hab ich ein paar tolle gefunden
diesen oder diesen und noch einen Lg sandi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Hier schon mal eine kleine Auswahl. Vielleicht wirst Du da ja fündig. Im Profil von alina1st ist übrigens ein Rezept für Nutellahäschen, die ich sehr empfehlen kann. Und Plätzchen kann man ja immer essen, nicht nur zu Weihnachten oder Ostern LG Petra Nr. 27 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Black,
drück mal hier , vielleicht gefallen dir davon welche. Du hättest oben einfach nur Nutella und Kuchen eingeben müssen, und beim Reiter "Nur Rezepte" angeben müssen.. und dann auf Suche LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Black,
ich hab auch einen in meinem Profil: klick mich Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die Rezepte, ich denke ich werde heute gleich noch einen Kuchen backen!!!
Liebe Grüsse Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo BlackVishnu!
Ein super Rezept ist dieser Marmorkuchen mit Nougatcreme Grüßle Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hello again!
Gerade hab ich noch was entdeckt bei den neuen Rezepten: Nutella / Kakao - Kuchen Gruß Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo Black Vishnu!
Hätte da einen sehr guten NUTELLA-GUGELHUPF! Hier das Rezept: Zt: 250 g Butter oder Rama 250g Zucker 500g Mehl 5 Eier 1 P. Backpulver 1 Prise Salz 1/4 Liter Milch 200 g Nuttella oder ähnliche Nuss-Nougat-Creme 1 EL Rum etwas Margarine zum Einfetten der Form Staubzucker zum Bestreuen Zb: Butter und Zucker schaumig rühren,nach u. nach die Eier dazugeben,Salz zufügen,Mehl, Backpulver u.die Milch unterrühren.Die Teigmasse halbieren.Unter die eine Hälfte die Nutella,unter die andere Hälfte den Rum rühren. Gugelhupfform fetten,den hellen Teig einfüllen und die dunkle Masse darübergeben.Mit einer Gabel beide Teigsorten vorsichtig spiralenförmig vermischen. Im vorgeheizten Backrohr bei ca.175 Grad ca. 1 Stunde backen.Nach dem Abkühlen stürzen und mit Staubzucker bestreuen. Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bekommt man ja direkt Lust noch mehr "Spongebob-Bügelbilder" kaufen zu müssen!!!
Vielen vielen Dank!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine