neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche eine Torte, die Hitze übersteht

Vom 26.07.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

addyGC Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich bin diesen Sonntag auf dem Geburtstag eines Freundes eingeladen und will ihm eine Torte backen...
Am liebsten etwas schön schokoladiges/süßes (wie 16 jährige Jungs es halt gerne mögen)...
Sie sollte einfach und schnell zu machen sein, da ich nicht so viel Zeit habe am WE. Das wichtigste und auch das problematische an der Sache ist, dass ich mit der Bahn hinfahren muss und da es vermutlich sehr warm werden soll, muss die Torte Wärme überstehen ohne ihre Konsitenz zu verändern na dann...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lächeln

LG Addy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

das selbe Thema hatte wir heute schon mal, und da kam dieser Vorschlag: Torte am Vortag backen und einfrieren. Im gefrorenen Zustand mitnehmen. Eine Torte braucht ca. 5 Stunden zum Auftauen.

Liebe Grüße Chela1\"\"
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Vom 26.07.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,48/Tag)
Habe noch eine sehr leckere Torte oder diese hier , hm schokoladig, oder einfach die , da kann gar nichts passieren und musst auch nicht einfrieren

Liebe Grüße Chela1\"\"
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Vom 27.07.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Addy,

eine Sachertorte sollte die Bahnfahrt unbeschadet überstehen.
Ich habe diesen Sommer diese Sachertorte gebacken und bei großer Hitze im Auto ohne Klimaanlage transportiert.

lg
Monddrache

Vom 27.07.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Addy,

versuch es doch mit diesem hier: Tassen-Schokokuchen von Stetim

Schön dekoriert schaut er nach mehr aus. Bei meinen Jugendlichen kommt er sehr gut an, die Handballmannschaft meiner Tochter ist regelrecht süchtig danach Na! .

Liebe Grüße
Michaela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: