Brauche eine Torte, die Hitze übersteht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2007 |
Ich bin diesen Sonntag auf dem Geburtstag eines Freundes eingeladen und will ihm eine Torte backen... Am liebsten etwas schön schokoladiges/süßes (wie 16 jährige Jungs es halt gerne mögen)... Sie sollte einfach und schnell zu machen sein, da ich nicht so viel Zeit habe am WE. Das wichtigste und auch das problematische an der Sache ist, dass ich mit der Bahn hinfahren muss und da es vermutlich sehr warm werden soll, muss die Torte Wärme überstehen ohne ihre Konsitenz zu verändern Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Addy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo,
das selbe Thema hatte wir heute schon mal, und da kam dieser Vorschlag: Torte am Vortag backen und einfrieren. Im gefrorenen Zustand mitnehmen. Eine Torte braucht ca. 5 Stunden zum Auftauen. Liebe Grüße Chela1
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Habe noch eine sehr leckere Torte oder diese hier , hm schokoladig, oder einfach die , da kann gar nichts passieren und musst auch nicht einfrieren
Liebe Grüße Chela1
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Addy,
eine Sachertorte sollte die Bahnfahrt unbeschadet überstehen. Ich habe diesen Sommer diese Sachertorte gebacken und bei großer Hitze im Auto ohne Klimaanlage transportiert. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo Addy,
versuch es doch mit diesem hier: Tassen-Schokokuchen von Stetim Schön dekoriert schaut er nach mehr aus. Bei meinen Jugendlichen kommt er sehr gut an, die Handballmannschaft meiner Tochter ist regelrecht süchtig danach Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine