Äpfel
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2002 |
Kann ich Äpfel auch einfrieren? LG Edka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Edka,
ja, du kannst Apfelmus oder Kompott einfrieren, auch die fertige Füllung für Apfelstrudel. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
hi edka! wenn du so viele apfel hast koch doch marmelade draus...is echt lecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Edka, Du kannst auch fertig gebackenen Apfelkuchen bzw. Apfelstrudel sehr gut einfrieren! Diesen Apfelkuchen habe ich schön öfters eingefroren - er schmeckt aufgetaut wirklich sehr gut - hab ihn nach dem Auftauen noch ganz kurz überbacken und lauwarm serviert! Es ist fast kein Unterschied zum frisch gebackenen festzustellen! Liebe Grüße
Nr. 24 der SHGdBS Nr. 134 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
Hallo,
Mach doch einfach Apfelmus draus. Das ist gekühlt schön erfrischend. Perfekt bei diesen Temperaturen. Grüße, L. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallöchen,
falls Du Dich für die Marmelade entscheiden solltest - kann ich Dir hier meine superleckere Bratapfelkonfitüre mit Marzipan, Zimt und Rotwein empfeheln .... LG - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
hallo Edka,
Probier doch mal www.chefkoch.de/rezepte/691181171624817/Apfelkompott-mit-Rosmarin-und-Chili.html kann auch sehr gut eingefroren werden. Liebe Grüße Ele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo Edka,
hier ist ein super Rezept in dem du dann das Apfelmus verwenden kannst. Dieser Kuchen ist aber auch bei dieser Hitze (natürlich gut gekühlt) sehr erfrischend. Peidamis Apfelmuskuchen Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2002 |
Vielen Dank für die vielen Antworten
Marmelade und Apfelmus; klingt ja alles recht lecker und werd auch alles probieren. Hab ja vier Apfelbäume für zwei Personen zur Verfügung. Die lieben Verwandten und Bekannten werden dann einfach überrascht und wenn das Ergebnis gut ausfällt sind das ja auch tolle Mitbringsl Aber das Einfrieren will ich auf alle Fälle versuchen; im Winter wünsch ich mir bestimmt wieder Apfelstrudel Liebe Grüsse Edka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Kannst auch i Gestifteter<form einfrieren. oder nen leckeren Apfelsalat mit Hoig focus666 vom CdbU505
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine