Amerikanische Cupcakes
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
z.b Vanille mit Vanille icing danke für eure hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo leticia,
gib mal \" Cupcake \" oben in die Suchfunktion ein und zwar bei \" überall \" ( nicht \" dieses Forum \"). Da ist ein Thread vom März diesen Jahres vom User nefertari2. Da ist im 3. Kommentar ein Link. In dem Link sind Cupcakes mit Vanille in ihrer Zubereitung beschrieben, leider ohne \" icing \" -- sorry ! LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2005 |
Hei,
für amerikanische Rezepte durchstöbere ich gerne das amerikanische Pendant zum Chefkoch: allrecipes.com hier ist auch ein tolles Rezept für vanille-cupcakes joyofbaking.com/cakes.html greets anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo,
ich hätte da auch noch einen guten Link Cup Cake Rezepte ohne Ende . Viel Spaß beim Backen wünscht Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Danke Ihr süssen Ihr habt mir wirklich weitergeholfen, noch einen schönen Tag
eure Leticia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2007 |
Hallo,
ich hab hier ein Rezept fuer Icing. Vielleicht hilft Dir das auch weiter: 480 g Puderzucker 200 g weiche Butter 30 ml Wasser oder Sahne Aroma - z.B Vanillezucker Alle Zutaten muessen MINDESTENS 5 MINUTEN!!! gut miteinander vermengt werden. Das Icing schmeckt nicht 100%ig so wie das Icing dass die Americaner im Supermarkt kaufen koennen, ist aber trotzdem gut!!!! Liebe Gruesse Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
nur, was soll am \" Icing \", welches im Supermarkt bei den Cupcakes obendrauf in den USA zu kaufen ist, besonders sein ? Es wird doch auch aus Puderzucker bestehen, vermute ich mal ganz stark LG Oliver |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine