Suche Rezept für eine Torte die keine Kohlenhydrate hat.
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
letztens habe ich kurz im Fernsehen gesehen, dass eine Torte gemacht wurde, die hatte keinen Boden und war ohne Kohlenhydrate. Leider hab ich zu spät eingeschaltet. Hat jemand von euch so ein Rezept? Gruss Madeleine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
War es vieleicht eine Quarktorte ohne Boden? Gruß ritel |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ritel,
es sah auf jeden fall weiss aus gruss madeleine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Madeleine!
Quarktorte ist sicher nicht schlecht, aber Du darfst natürlich auch keinen Zucker verwenden. Soll es ein Trennkost - Rezept sein? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Ich würde mich Emmy-Ly mal anschließen,
du dürftest ja dann auch keinen Zucker verwenden, denn alles, was süß ist, hat in gewisser Weise Kohlenhydrate. Könnte also schwierig werden.. ;) LG Leochen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
das ist echt extrem schwer, außer irgend ein Milchprodukt ohne Zusätze oder Ei und Gewürze kann man nix reintun. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...hat Süss-Stoff Kohlenhydrate ? ich gebe zu, ich beschäftige mich mit dem Thema absolut nicht, weil sich mir der Sinn eines KH-freien Kuchens nicht erschliesst...
wenn Süss-Stoff KH-frei ist, dann müssten die Käsekuchen ohne Boden, statt Zucker mit Süss-Stoff, gesüsst, doch \"funktionieren\"... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo alle und danke für eure teilnahme um meine frage zu klären. also statt zucker kann man flüssigen süßstoff oder stevia nehmen, da haben wir schon mal die KH nicht.
gruss madeleine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hmm.. nagut, jedem das Seine, aber ich finde Süßstoff ist ein absolutes no-go ! Nicht nur ungesund und umweltschädlich sondern hat auch meiner Meinung nach nichts mit Backen und Genuss zu tun. aber gut, KH\'s hat er wohl nicht.
Stevia ist doch da schon besser |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Leochen,
ich bin Diabetikerin und süße eigentlich alles mit Stevia. Da hast Du schon Rcht mit dem Süßstoff, man mästet ja Schweine damit gruss madeleine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine