Was ist heller Sirup?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
ich habe mir heute ein \"amerikanisches Backbuch\" von einem großen Discounter hier gekauft und dort soll man für eine Eistorte \"hellen Sirup\" verwenden. Nun meine Frage an die Experten der amerikanischen Küche: Welcher Sirup ist das? Gibt es hellen Ahornsirup oder kann ich Zuckersirup verwenden? LG, Snuggle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi Snuggle,
Grafschafter Heller Sirup ist etwas was du gebrauchen kannst. Als Ersatz geht aber auch Melasse. lg lakota |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
ich habe mir das buch auch geholt und ich finde es einfach nur super gut
lieben gruß schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@ lakota: Grafschafter Heller Sirup kenne ich zwar nicht, aber ich werde mich mal auf die Suche machen. Was ist denn bitte Melasse? @ schoki: In dem Buch sind wirklich tolle Rezepte drin. Mir kribbelts schon in den Fingern, die ersten Auszuprobieren... LG, Snuggle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut zusammen,
wo gab es das Buch denn? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Beast,
das gibt es bei einem großen Discounter (A..I Süd). LG, Snuggle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Snuggle,
dann muss ich doch nachher gleich mal schauen, ob sie es noch haben Dankeschön Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi Snuggle
Melasse ist ein honigartiger dunkelbrauner Zuckersirup, der als Nebenerzeugnis in der Zuckerproduktion anfällt. Sie enthält auch Vitamine und Mineralstoffe. Wir streichen uns das auch öfter mal aufs Brot. Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob es das in Deutschland auch zu kaúfen gibt. Bei uns in der Schweiz bekommt man das überall. Noch genaueres darüber kannst du bei Wikipedia erfahren. lg lakota Nr. 54 SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine