Hilfe, mein Tortenboden ist zerbrochen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
habe gestern einen Biskuitboden gebacken. Heute wollte ich ihn durchschneiden. Zwei Lagen habe ich super geschafft. Nur die 3. ist völlig zerbröselt. Ich wollte eine Buttercremetorte damit machen, aber mit 2 Böden?? Hat jemand eine Idee, ob ich den zerbrochenen Boden als Füllung irgendwie dafür verwenden kann??? Gruß von der Nordsee Huschelhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Schnell einfrieren und dann noch gefroren schneiden.......
Oder den gebrochenen Boden z.B. mit Marmelade noch einsetzen. LG Lumina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2007 |
Hallo Huschelhexe,
das ist doch kein Problem. Setz das Puzzle als oberste Schicht wieder zusammen. Das Ganze wird doch dann von Buttercreme verdeckt, das sieht doch niemand, oder? LG Babse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
hallo!!
den dritten boden kannst du in die mitte tun!! müsste gehen gruß papnase02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo,
wie wäre es mit einer Granatsplitter-Torte? Schnell ein Biskuit-Rolle backen mit Aprikosen- Marmelade bestreichen. Aufrollen und in Scheiben schneiden. Eine große Küchenschüssel mit Frischhaltefolie auslegen. Die Rollen einlegen und dann zerbrochenen Boden mit der vorgesehenen Creme vermengen und Füllen. Einen ganzen Boden auflegen, das Ganze stürzen und mit Kochender Marmelade abglänzen. MfG ep1312 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
ich danke allen, die mir mit ihren Rat zur Seite standen. Bin ich froh zu so einem tollen Club zu gehören, wo jeder jeden hilft. Danke Huschelhexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine