neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe beim Bienenstich.........Becher?

Vom 18.06.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süße_22 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen ihr lieben,

Ich hätte da mal eine kleine Frage. Ich bin beim Stöbern hier auf unseren schönen Seite auf den Bienenstich des Verfassers Heiki gestoßen und möchte diesen nun zu meinem Geburtstag backen. Leider hab ich ein kleines Problem mit der \"Maßeinheit\" Becher. Muß ich die Zutaten mit der \"Maßeinheit\" Becher immer den gleichen Becher verwenden (in diesem Fall den Sahnebecher)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus.

LG

Süße_22
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.06.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
554 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ja du kannst die Zutaten mit dem ausgewaschenen Sahnebecher abmessen.

Liebe Grüße
Daniela

Nr. 40 der SHGdBS

Vom 18.06.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Süße_22

Ja du hast das schon richtig verstanden, da steht das du den Becher auswaschen sollst.
Also nimmst du dann den Becher zum abmessen der restlichen Zutaten.

Lg menoja

Viel Spaß beim backenNa!

Vom 18.06.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süße_22 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
okay alles klar werd ich dann auch so machen und Danke nochmal für eure Antworten.

Lg

Süße_22

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: