Hilfe beim Bienenstich.........Becher?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
Ich hätte da mal eine kleine Frage. Ich bin beim Stöbern hier auf unseren schönen Seite auf den Bienenstich des Verfassers Heiki gestoßen und möchte diesen nun zu meinem Geburtstag backen. Leider hab ich ein kleines Problem mit der \"Maßeinheit\" Becher. Muß ich die Zutaten mit der \"Maßeinheit\" Becher immer den gleichen Becher verwenden (in diesem Fall den Sahnebecher)? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus. LG Süße_22 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ja du kannst die Zutaten mit dem ausgewaschenen Sahnebecher abmessen. Liebe Grüße Daniela Nr. 40 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo Süße_22
Ja du hast das schon richtig verstanden, da steht das du den Becher auswaschen sollst. Also nimmst du dann den Becher zum abmessen der restlichen Zutaten. Lg menoja Viel Spaß beim backen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
okay alles klar werd ich dann auch so machen und Danke nochmal für eure Antworten.
Lg Süße_22 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine