bunte Tortenspitzen?

07.06.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claptongirl

Mitglied seit 05.07.2004
659 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal wieder \'ne ganz blöde Frage und hoffe, dass hier das richtige Forum dafür ist (wenn nicht, bitte verschieben!).
Also, gibt es bunte (rot, grün, blau etc) Tortenspitzen? Ich kenn die Dinger nur in weiß und angegraut, aber
es wär so toll wenn ich die in bunt irgendwo bestellen könnte.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Schönen Feiertagsgruß, clap

Kommunikation - und Mensch sein - ist nicht einfach...
aber überraschend wendungsreich.
© Damaris Wieser, (*1977)

07.06.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006
5.540 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo Claptongirl,

vielleicht ist hier ja was dabei? Klick

oder hier: Klick

Habe aber auch schon blaue und gelbe Tortenspitzen im gut sortierten Supermarkt gesehen.
Frag doch mal in Deinem Supermarkt nach. Evtl. können sie Dir welche mitbestellen?

Grüßchen

Coco

07.06.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claptongirl

Mitglied seit 05.07.2004
659 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Coco!

Vielleicht muß ich echt mal in unserem Supermarkt nachfragen...
auf den Seiten gab es nur noch welche in silber, gold oder mit Motiven.
Aber ich brauch unifarbene...typisch na dann... *ups ... *rotwerd*

trotzdem ein herzliches Dankeschön!
lg, clap

07.06.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
13.424 Beiträge (ø3,1/Tag)

Hallo!

die gibt es bestimmt, hast Du schon mal in der Papeterie nachgefragt? Ich hab schon mal blaue und rote gesehen.

tschüß Rosalilla

07.06.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Nochmals Hallo!

Habe hier noch was gefunden:

Klick

Oder Du schaust mal direkt unter : www.papstar-katalog.de

Grüßchen

Coco

07.06.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melawi

Mitglied seit 03.07.2005
394 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ist bei Dir evtl ein Jawo*l -Markt in der Nähe? Da bekomm ich die immer her!

Liebe Grüße!
Melanie

07.06.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Missy-diamond

Mitglied seit 30.09.2006
280 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ Coco1970: Danke für den ersten Link. Da schlägt mein Herz schneller. Let´s cook baby! Sooooooooo viele schöne Backzutaten ect.

Grüße

missy-diamond

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.

07.06.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006

Hallo Missy!

Büdde, gerne! Bin selbst ja auch für jeden Tip dankbar!

Grüßchen

Coco

07.06.2007 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.327 Beiträge (ø1,63/Tag)

Hi clap,

ich habe meine bisher immer bestellt bei:

www.hobbybaecker.de

Letztens in der \"Papierabteilung\" von Kaufhof - glaub´ich - habe ich aber zufällig goldene gesehen und gleich mitgenommen - wer weiß, wann man die mal braucht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

07.06.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claptongirl

Mitglied seit 05.07.2004
659 Beiträge (ø0,17/Tag)

Danke Euch für die Links!
Einen Jaw*hl Markt gibbet net hier. Trotzdem Danke!

lg, clap

07.06.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carsamba

Mitglied seit 16.12.2006
309 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo
bei schlecker bekommst sie auch;=)

Liebe Grüße
bunte Tortenspitzen 4035648105

Let´s cook baby! Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, Let´s cook baby!
hat sich noch nie an etwas Neuem versucht...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de