Backen am WE 18.-20. Mai 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
soo... an meinem Geburtstags-WE will ich auch mal wieder die 1. mit dem WE-Thread sein Da ich am Samstag Geburtstag habe und mein Herzblatt heute Geburtstag hat, machen wir am Samstag eine Gartenparty, die hoffentlich nicht ins Wasser fällt... Und mein Backmarathon wird morgen beginnen. Es gibt Ich wünsche Euch ein schönes WE lg
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallo Petra und alle anderen!Bei mir wird es am Freitag die leckeren Schokoschnitten geben.
LG zajka2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
die Freundin meines Sohnes hat sich am Wochenende einen Toffifee-Käsekuchen gewünscht. Für Karamell würde sie kilometerweit laufen. Liebe Grüße
Nr. 155 SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Oh weh was backe ich denn nur?
Hab eigentlich gar keine zeit und muss was für meine Kollegen noch amchen, mhm. Denke mal schnelle Kekse auf jedenfall und ein Kastenkuchen, der saftig sein sollte. Hat einer ne Idee was ich machen könnte? Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Also ich habe beschlossen, das Rhabarber-Muffins-Backen auf morgen zu verschieben, heute wären wir nur zu dritt und dann wären sie morgen nicht mehr so schön frisch. Da kann ich dann nämlich nachmittags welche mit auf den Reiterhof nehmen! Am Sonntag will ich, wenn alles klappt, aber auch nochmal backen - dann sollen es Mimas Zitronen-Griespuddingschnitten werden. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen,
für\'s Wochenende bin ich noch recht planlos was das Backen angeht. @seelenschein Wie wäre es denn mit einem Karottenkuchen? Der ist doch immer schön saftig. In Mimas Profil findest Du z.B. ein Rezept dafür. Sie hat auch Karottenmuffins, die sind echt lecker und durch die Aprikosen richtig saftig. Ansonsten Rotweinkuchen, oder Orangenkuchen (mit O-Saft getränkt).... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schau mal ptbenzi
Hab dafür jetzt mal nen Thread eröffnet*smile* Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo,
hier duftet es schon sehr fein: ein Chinois (Rosettenkuchen) sorgt dafür. Auf dem Plan stehen noch ein Erdbeerbiskuit und ein Rhabarber-Baiser-Kuchen, eben passend zur Saison. LG sorci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
fürs Wochenede bin ich noch recht unschlüssig, ich würde gerne Muffins machen und vielleicht einen Erdbeerkuchen. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen,
ich deke mal es wird ein Germteig-Apfelstrudel werden!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo!
ich werde morgen mich an einen Rhabarberkuchen mit Baiser trauen, und dann hab ich da noch ein tolles Rezept für einen Apfelmuskuchen backen! Mal schauen was das gibt! LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hallohallo!
ich bin am wochenende allein.... da kann ich nich so viel backen.... keine esser @altberli: apfelstrudel aus germteig? wie macht man das denn? Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* Nr. 100 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo zusammen,
ich werde dieses Wochenende eine leckere Käsesahnetorte und eine Erdbeer-Vanille-Torte backen. Freue mich schon drauf, beide Torten sind nämlich superlecker und erfrischend. Liebe Grüße Nina2809 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich bin grade an drei großen Biskuitböden, um daraus dann für Sonntag Schnitten zu machen, Schwarzwälder sind auf alle Fälle dabei, wahrscheinlich auch Erdbeeren und was mit Orangen oder Kaffee, das wird sich dann rausstellen. tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
guten morgen!
ich möchte dieses we eine mohn-topfentorte mit himbeerguss machen - wenn es sich zeitlich ausgeht. und ein bauernbrot werd ich backen. lg msdeluxe Nr. 1 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut,
ich hab noch gar keinen Plan, was ich backen werde...muss mal schauen, was die Obstabteilung so her gibt und meinen Schokovorrat wieder aufstocken Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo Perle,
nachdem mein Zebrakuchen so ein Erfolg war, kannst Du mir bitte das Rezept von der Zebra-Käsetorte verraten bzw. verlinken, ich finde nämlich in der DB nichts Liebe Grüße
Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Sorry, ich habs gefunden (falsche Schreibweise) *brilleaufsetz*
Liebe Grüße
Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo Perle,
da ich noch einige Abate hier liegen habe, die verarbeitet werden müssen, habe ich für morgen einen Birnenkuchen geplant. Auf der Suche nach einem leckeren Rezept bin ich bei Deinem Birnen-Zupfkuchen gelandet, der uns sicher wunderbar schmecken wird. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2004 |
Hallo, ich hab gestern einen Rhabarberkuchen (Hefe-Vollkornteig - also ein bisschen gesund) mit Streuseln gebacken...; der reicht dann auch noch eine Weile. Für Samstag und Sonntag weiß ich noch nicht so richtig, was ich machen werde; ich lasse mich einfach hier mal inspirieren. Wünsche allen ein schönes WE!!!!!!!!!! Kamischa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hallöle, Ihr Lieben,
ich denke mal, dass es bei mir etwas aus dem April/Mai 2007 - Thread von Alina geben wird. Was weiß ich noch nicht, aber es wird bestimmt seeeeehr lecker werden Liebe Grüße, Janine Nr. 162 im *Club der bleibenden User*
~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo zusammen, ich bin auch noch ein wenig unschlüssig - bei den vielen Rezepten die ich alle backen möchte Liebe Grüße
Nr. 24 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich habe schon wieder umdisponiert! Photos liefere ich später nach! Am Sonntag möchte ich nach wie vor backen, am liebsten die Zitronen-Grießpuddingschnitten von Mima. Meine Mom will aber eigentlich den Rhabarber verbacken haben, aber ich bin nicht so der Rhabarberkuchen-Fan. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo,
ich habe gerade Chocolate Chips Gugelhüpfchen aus Alinas April/Mai Thread gebacken. So sehen sie aus: klick und ein bischen gekostet hab ich auch schon Grüsse belchenmädel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo:
Ich habe folgendes gebacken: Becherkuchen mit Kirschen http://img337.imageshack.us/img337/6104/pict00452rp5.th.jpg> Becherkuchen Straciatella http://img181.imageshack.us/img181/9944/pict00462do4.th.jpg> Quarkstuten mit Rosinen http://img462.imageshack.us/img462/1411/pict00472pj1.th.jpg> LG silleken Nr. 32 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So, jetzt liefere ich mal das BILD DER VANILLETASCHEN MIT RHABARBER nach. Es ist jetzt nicht sehr aussagekräftig, weil ich kein Photo von einem aufgeschnittenen Teilchen machen konnte - ich hab nämlich nur ein paar für meine Family daheim gelassen und den Rest mit auf den Reiterhof mitgenommen. ABER geschmeckt haben sie trotzdem. ^^ Verbesserungsfähig, da vor allem an den Rhabarber noch extra Zucker gesollte hätte und die Teile insgesamt ziemlich groß und kompakt waren, aber gut. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Bei uns gibt es dieses Wochenende Netti´s Zitronenkuchen *klick*, den gab es bei uns schon ewig nicht mehr!!! Allen ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße juana82
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo nochmal,
ist noch was hinzu gekommen: diese Fougasses , die jedem, der sich gern an Brotgebäck macht, herzlich empfohlen seien! Tolle Beilage z.B. zu Gegrilltem. Bei Gästen kommt man damit auch seeehr gut an! Außerdem wird es noch Friedas Streuselkuchen geben. Soviel an EINEM Wochenende habe ich noch nie gebacken!!! LG sorci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen Hier gibt es den leckeren Schmandkuchen mit Kirschen von Stetim....immer wieder lecker LG und schönes Wochenende, Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
@Perle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LG Eisibär
NR.92 SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo am mittag,
haben gerade diese mega-leckeren kuchen zum nachtisch verspeist: www.chefkoch.de/rezepte/464051139504888/Rhabarberkuchen-ueberkopf.html?k=33&comments=all#k297912 geht schnell, ist saftig und sooooo legga schönes, sonniges weekend.. servus ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
von mir auch erstmal alles Gute zum Geburtstag!!!! Da mein GöGa heute auch Geburtstag hat, war ich auch schon fleissig am backen. Zum Kaffee gibt es: Mohn-Käsekuchen mit Streuseln Apfelmuffins Wünsche euch allen ein schönes Wochenende c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo!
Ich habe heute ein (für mich) neues Rezept ausprobiert. Eine Vanille-Eierschecke ist es geworden. Zwar nicht aus dem CK aber trotzdem bestimmt sooooo lecker! Grüße Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo,
ich bin endlich auch mal wieder dazugekommen zu backen (nach den letzte Woche sehr missratenen Muffins, was stark an meinem Ego gekratzt hat.) Ich hab Frieda\'s Marmorkuchen gebacken. Der ist so lecker und saftig. Wir haben gestern nach dem Abendessen direkt das erste Stück gegessen. Wir konnten uns nicht zurückhalten. LG Saskia 78 Nr. 36 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, @ PETRA Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Ich habe heute Mini-Biskuitrollen gemacht - mit sahnigem Erdbeerpüree und Schokostückchen gefüllt . So leicht gekühlt waren sie wirklich sehr lecker bei diesem schönen Wetter !
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße
Nr. 24 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo! Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich habe ja am Donnerstag die Kirsch-Eierlikör-Schnitten von Alina aus dem April Thread gebacken. Anfangs war mir das ja zuviel an Eierlikör, aber heute 3 Tage später schmeckt der Kuchen viel besser, vor allem die Streusel. Den wirds auf jedenfall mal wieder geben. Lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich auch von mir alles alles gute
Ach Christine, ich schnapp mir noch eines der leckeren Teile Alles gute von Nicole! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
werd jetzt noch schnell den Nuss-Sand-Kuchen backen. Mal wieder was \"trockenes\" Liebe Grüße heartandsoul
Nr. 267 der SHGdBS *** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Guten Abend zusammen,
ich habe heute mal einen Marmurkuchen gebacken. LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute nach meiner 3-wöchigen Sonnenurlaub zurückgekehrt und kann es kaum abwarten, eure Leckereien zu bewundern LG Kara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nicole, laß dir die Teile gut schmecken, ich hab noch Nachschub ! Liebe Grüße Christine Nr. 24 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Ich habe heute leckeren Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken.
Ist super angekommen... und den Rest gibt es morgen! LG Jogi83 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Alles Gute zum Geburtstag Petra!
Ich hab heute abend diesen Bananengugelhupf gebacken, allerdings in einer Kranzform. Kuchen schmeckt superklasse, vor allem warm LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag Mein Kuchenbuffett war der volle Erfolg lg und ein schönes Rest-We
|
||||
|
|||||
|
|||||
...es war übrigens eine super Gartenparty bei 28 C°
.... vom Marmorkuchen habe ich jetzt kein Bildchen lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
@Petra - auch von mir noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG deine Torten sehen toll aus mein Allerliebster hat auch Geburtstag und er wünschte sich einen *einfachen* Kuchen - ich habe einen Biskuitkuchen mit feiner Apfelfülle gemacht
liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag ![]()
Nr.16 im SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2005 |
Hallo und schönen Sonntag an alle!!
Kann man sich am Sonntag auch noch am Posten beteiligen?? Hab mich nämlich grad entschlossen, dass es meinem Rhabarber heute an den Kragen geht, weil er auch nicht mehr wachsen will, hab ihn bei der Hitzeperiode wahrscheinlich zu wenig gegossen. Es gibt einen Blitzobstkuchen mit Rhabarber und die andere Hälfte mit Schönen Sonnentag! Kerstin PS: Gestern hab ich die ersten roten Gartenerdbeeren gefunden, da wird wohl nächste Woche vielleicht schon ein Obstküchlein gelingen?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen,
ich komme dieses Wochenende gar nicht zum Backen, da wir kaum zu Hause sind... Dafür kann ich ja Eure tollen Werke bewundern und dabei meine Tastatur vollsabbern! @Petra Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
@mima, der Kuchen ist ein Gedicht
LG Eisibär
NR.92 SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Petra: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag - deine Kuchen/Torten sehen wirklich köstlich aus! @Mima: Dein Kuchen ist auch wieder einmal ein echter Hingucker, auch wenn er so einfach ist. Im Moment habe ich gerade deine Zitronen-Grießpuddingschnitten im Ofen, die Füllung schmeckt ungebacken schonmal sehr lecker. In der Hoffnung, dass die Füllung den Boden wieder etwas \"begradigt\", habe ich den Boden 2min eher rausgenommen und warte jetzt, wie sich der Kuchen weiter entwickelt. Aber auch wenn der Boden nicht sooo toll wird, Hauptsache ist und bleibt doch, dass es dann schmeckt. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo,
liebe Petra, auch von mir alles Gute nachträglich Bei mir wurde auch nichts gebacken Meine Oma kam mir zuvor und hat meinem Vater eine Erdbeertorte mitgebracht Dafür hat er mir gesagt, dass ihm meine besser schmeckt Liebe Grüße Miriam Nr. 5 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, @Petra - tolle Sachen hast du da gebacken zu deinem Geburtstag - sieht alles super aus ! @Mima dein Kuchen sieht wie immer wieder sehr lecker aus ! Ich werde kommende Woche deine köstlichen Erdbeerschnitten backen - freu mich schon jetzt darauf ! Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Nr. 24 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
HI,
@Petra: auch von mir alles gute nachträglich!!! Hier noch die Bilder zum Nuss-Sand-Kuchen. Ist sehr locker und saftig, kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße heartandsoul
Nr. 267 der SHGdBS *** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Haijeijei...
An Kuchen habe ich dieses WE zwar nicht mehr für Nachschub gesorgt, aber gestern habe ich noch ein Chili-flavoured Focaccia gebacken. Sehr lecker und heute auch schon weg (diente auch als Wegzehrung ^^). Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
So, ich kann vermelden, dass Mimas Zitronen-Grißepuddingschnitten sehr lecker schmecken! Schön gekühlt und so lecker zitronig, das passte perfekt zum Wetter. Das ist definitiv auch ein Wetter für den Sommer, da müsste ich nur noch das Problem lösen, dass der Ofen beim Backen immer die Küche total aufheizt. *g* Dass der Boden des Kuchens etwas uneben war, ist mit dem Belag drauf nicht mehr aufgefallen, aber beim nächsten Mal würde ich doch etwas weniger Mürbeteig machen oder vielleicht nicht so viel Backpulver dazugeben. An einigen Stellen war es doch recht viel Boden und weniger Puddingbelag, was auch mein großer Bruder kritisiert hat: \"Beim nächsten Mal mehr Pudding und weniger Boden, bitte!\" So, natürlich gibt es auch wieder ein BILD einer Zitronen-Grießpuddingschnitte für euch. Da habe ich gerade mal eines erwischt, bei dem die einzelnen Schichten schön gerade sind. ^^ LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hi ihr lieben
erstmal meine herzlichsten glückwünsche für petra -perle!!!ich hoffe du hattest auch so schönes wetter wie hier @all da ich dieses we bei einem ck-treffen war,hab ich nix gebacken.aber nachdem ich eure kuchen und torten bewundern konnte,hat es mich doch noch gepackt.ich glaube ich werde noch was backen heute tolle sachen habt ihr da gezaubert!!! LG Chiara Tu deinem Leib etwas Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen Theresia von Avila Un isch des Läwwe noch so trieb......immer hoch die Gälerieb so sachen die Pälzer wann die Kacke am dampfe isch *gggggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo!
Da wir gestern Besuch zum Kaffee erwartet haben gab es diese leckere Torte :Bailey`s Mousse Cheesecake mit Himbeeren . Sie schmeckte super! Wünsche allen einen schönen Restsonntag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
mmmmh, welch leckere Sachen hier wieder zu sehen und zu lesen sind! Ich habe gestern einen kleinen Vorrat an Tortenböden gebacken, da ich im Garten schon wunderschöne Erdbeeren ernten kann. Zwei halbe habe ich eingefroren und einen Schokoobstboden habe ich mit Erdbeer-Blutorangen-Marmelade dünn bestrichen und viiiel frische Erdbeeren darauf gelegt. Schmeckt sehr lecker - als Krönung natürlich noch ein Klacks Schlagsahne! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
ich habe heute diese Latte-Macchiato-Muffins gebacken. Waren sehr lecker, auch wenn ich den Kaffeegeschmack vermisst habe. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
@Perle, erst mal alles Gute zum Geburtstag!! Bei uns gab es dieses WE folgendes: LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallo mima53, dieser Bisquitkuchen mit Apfelfülle sieht aber sehr lecker aus. Findet man das Rezept bei CK?
Ich hatte am WE Deine schnelle Bisquitrolle. Es war für mich eine Premiere. Sie ist auch super gelungen. Werde sie demnächst auch mal mit Creme bzw. Sahne probieren. Einen schönen Tag wünscht Silkle. |
||||
|
|||||
|
|||||
Salut,
irgendwie bin ich dieses WE gar nicht zum Backen gekommen War total unmotiviert und faul Dafür werde ich diese Woche wieder was backen...weiß nur noch nicht was... Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

NR.92 SHGdBS
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !