Nach Prüfung Kuchenhunger . . .
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
ich hab gerade gerade die erste meine 3 Magisterprüfungen hinter mir und hab jetzt unglaubliche Lust zu backen, frage ist was? Ich bin schon auf der suche in der Datenbank - vieleicht hat von euch ja jemand eine zündene Idee. Rührkuchen gab es schon diese Woche und ne Erdbeertorte erst letztes Wochenende. Außerdem sollte es etwas sein was heute Abend auch gleich noch gegessen werden kann. LG Fran |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Fran,
backe doch Käsekuchen-Brownies (sind in der datenbank und auch im Forum). Leeeeeeeeeecker und geben die die ausgepowerte Energie zurück Lieben Gruß ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
hallo,
jaaaaa genau, oder die mega leckeren tripple chocolate brownies von alina1st liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
die Käsekuchen-Brownies kann ich nur empfehlen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbeeeeeee sie!!! Die super gemacht und soooo köstlich, die halten bei uns gar nicht lange.... LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
oder mach Dir ein paar Muffins. Cheey-Schoko Muffins sind zB mein persönliches Highlight! Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
eine Biskuitrolle ist auch immer schnell fertig, nicht viel Aufwand, aber seeeehr lecker! und bei der Füllung kannst Du frei wählen! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
danke für eure Antworten und Vorschläge. Ich hab mich jetzt allerdings doch für was erdbeeriges entschieden. Es wird Erdbeer-Vanille Taschen aus Blätterteig geben. LG Fran |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine