neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nach Prüfung Kuchenhunger . . .

Vom 11.05.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FranDD Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.04.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab gerade gerade die erste meine 3 Magisterprüfungen hinter mir und hab jetzt unglaubliche Lust zu backen, frage ist was? Ich bin schon auf der suche in der Datenbank - vieleicht hat von euch ja jemand eine zündene Idee. Rührkuchen gab es schon diese Woche und ne Erdbeertorte erst letztes Wochenende. Außerdem sollte es etwas sein was heute Abend auch gleich noch gegessen werden kann.

LG
Fran
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZauberhafteElfenfee Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2006
1.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fran,

backe doch Käsekuchen-Brownies (sind in der datenbank und auch im Forum).
Leeeeeeeeeecker und geben die die ausgepowerte Energie zurück Na!

Lieben Gruß
ZauberhafteElfenfee

Vom 11.05.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo,

jaaaaa genau, oder die mega leckeren tripple chocolate brownies von alina1st

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...

Vom 11.05.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

die Käsekuchen-Brownies kann ich nur empfehlen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbeeeeeee sie!!!

Die super gemacht und soooo köstlich, die halten bei uns gar nicht lange.... *ups ... *rotwerd*

LG

c-aeffchen

Vom 11.05.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

oder mach Dir ein paar Muffins. Cheey-Schoko Muffins sind zB mein persönliches Highlight!

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 11.05.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

eine Biskuitrolle ist auch immer schnell fertig, nicht viel Aufwand, aber seeeehr lecker! und bei der Füllung kannst Du frei wählen!

tschüß Rosalilla

Vom 11.05.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FranDD Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.04.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

danke für eure Antworten und Vorschläge. Ich hab mich jetzt allerdings doch für was erdbeeriges entschieden. Es wird Erdbeer-Vanille Taschen aus Blätterteig geben.

LG
Fran

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: