Torten für Silberhochzeit - eure Meinungen erbeten
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Ich darf für nächsten Sonntag das gesamt Tortenbuffet für die Silberhochzeit meiner Eltern übernehmen Folgende Sachen hätte ich mir ausgedacht: 1 Hochzeitstorte (2- oder 3-stöckig) Waldbeer-Wickeltorte Bounty-Torte zartherb Banana-Split-Traum (alles von Alina) Frutti-Di-Mare-Kuppel (von bloodysquirrel) dazu habe ich noch 4 Sorten Kekse zum Auflegen gedacht. Was meint ihr dazu? Ist für jeden Geschmack etwas dabei? Also fruchtig, schokoladig etc.? Achja, es kommen ca. 30 Personen. Liebe Grüße, Ramona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Ramone,
ich würde an Deiner Stelle vielleicht noch etwas \"Althergebrachtes\" dazu machen - für die: \"Kenn-ich-nicht-Ess-ich-nicht\"! Ist zwar blöd aber: Solche gibt es. Dafür würde ich einen Käsekuchen oder Schwarzwälderkirsch oder sowas machen...! Oder Marmorkuchen - für etwaig anwesende Kid´s...die selten gern Torte essen..! Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hi,
und erdbeerböden würde ich auch machen, stimmt, käsekuchen ist immer gut, war bei einer konfirmation neulich als erstes leer gefuttert... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Ramona,
Deine Auswahl hört sich schon sehr lecker an! Wir hatten für ca. 30 Personen 3-stöckig, 2 Linzer Torten, 1 Schoko-Cheese-Cake und einen Birnenrahmstreusel. Eventuell solltest Du bei Deiner Auswahl noch einen einfachen Rührkuchen anbieten. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo!
Danke für eure Antworten! Hmm....Käsetorte mögen die Gäste nicht wirklich (ist meine Verwandtschaft, deshalb kenn ich die Geschmäcker Und die Erdbeeren sind ja zur Zeit noch nicht wirklich aromatisch oder? Wenn wir Geb.feiern etc. haben, stürzen sie sich alle immer auf meine \"ausgefallenen Kreationen\" und die klassischen Sachen bleiben stehen. Deshalb habe ich mir auch wieder was Neues aus der DB ausgesucht Aber ein Rührkuchen (für die jüngeren Gäste) ist sicher eine gute Idee!! LG Ramona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Ramona,
da hast Du ja Glück - das ist selten so...! Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine