April-Thread von Alina
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2002 |
wer vermisst auch noch den April Thread von Alina? LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Da bist Du nicht die Einzige, Petra. Ich denke, Alina wird sich noch melden. LG Tantemo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
hi petra
ich wollt gestern schon rufen....... grussi blumi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo,
vielleicht ist sie ja noch in der Schweiz?! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Ich wollte heute auch schon einen \"Such-Thread\" öffnen
Aber nicht nur nach dem Aprilthread, sonern generell nach Alina. Liebe Grüße Miriam Nr. 5 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Stimmt Petra - irgendwie fehlt er mir auch
LG Michael #6 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hi,
ja mir gehts genauso, ich warte auch schon seeehnsüchtig! vg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Soweit ich weiß, wurde Alina dieser Tage für eine Horde Rennkamele an einen reichen Scheich verkauft.
Ich habe keine Ahnung, ob sie da noch genügend Zeit finden wird, hier Rezepte einzustellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
ich hab auch schon länger nix mehr von ihr gehört oder gelesen
ich hoffe es geht ihr gut und es ist nix passiert (ausser der reiche scheich vielleicht lg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Ich schaue auch schon jeden Tag hier rein und suche vergeblich nach dem April-Thread, und nach Alina...
nehme auch mal an, dass sie noch in der Schweiz ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo,
genau so geht es mir auch. Ich schaue schon seit Montag ständig hier rein und schaue nach den neuen Rezepten. Eben hab ich mich schon gefreut als ich diese Überschrift las, aber leider .... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo,
ja,ja alle warten schon ganz süchtig darauf wird bald kommen!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
hallo!
hach ich warte auch schon. auch wenn ich mal wieder ein bisschen ck-faul werde - anfang des monats schau ich IMMER vorbei alles liebe mirjam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
ich glaub Alina ist immer noch in diesem Schüler- austausch??? Oder???
Bin zwar nicht immer hier zum nachschauen, aber wenn, ..... LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo,
ich habe mich auch schon gefragt ob wohl alles in Ordnung ist bei Ihr?! LG welone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo
ich kann es auch nicht mehr abwarten, bis der April-Thread da ist. Ich finde Alinas Rezepte einfach super. Freu mich jetzt schon drauf. LG Bridget Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Ach Mensch wo bleibt sie denn nur?
Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo,
kann mir jemand sagen warum Alina kein Krönchen mehr hat??? LG Primus09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo Alina,
wie immer - gaaanz, ganz toll. Ein ganz großes DANKESCHÖN, dass Du Dir jeden Monat so viel Mühe machst. Ich habe mir extra einen gesonderten Ordner für \"Alina-Rezepte\" angelegt. LG Kräuterfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo zusammen, tut mir leid, bin im falschen Fred gelandet, sollte eigentlich für den März-Thread der Kommentar sein.
Kann jemand obigen Beitrag streichen? Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo zusammen,
Alina ist zurück aus der Schweiz, aber die Austauschschüler sind nun zu Besuch bei ihrer Klasse - deshalb kommt sie im Moment nicht so zum Tippen! Aber es wird ein Thread kommen, hat sie gesagt Schön weiter warten und keine Sorgen machen! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
Ja - ich schau auch schon ständig nach :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sehe es auchg erade,w arum hat sie kein Krönchen mehr?
vergessen zu bezahlen Hey sie kann halt net immer und ich denke sie wird schon früh genug das Thema eröffnen und so lange abwarten. OK? Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
klar wird sie sich schon melden. Der Mai hat ja gerade erst mal angefangen. Mich hatte es nur gewundert, dass sie kein Krönchen mehr trägt. Weil bei mir geht der Jahresbetrag automatisch ab, wenn ich nicht kündige. Vielleicht muss sie es ja manuell machen. LG Primus09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo!!
sorry, dass ich mich diesen Monat so verspäte...ich bin zwar längst wieder aus der Schweiz zurück, aber jetzt habe ich eine Austauschschülerin hier, die auch noch mein Zimmer bewohnt, ich habe also kaum gelegenheit zum Tippen und surfen....geschweige denn zum backen Was mein Krönchen betrifft weiß ich auch nicht weiter, ich habe schon versucht, es wiederzubekommen, aber das ist fehlgeschlagen....vielleicht will mich der CK nicht mehr haben |
||||
|
|||||
|
|||||
....sorry, dir Grüße sind jetzt ja gar nicht mehr automatisch dran
lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Moin, Moin.
Habe Alina auch sehr vermisst. Wenn wir uns keine Sorgen machen müssen ist ja alles in Ordnung. Wir warten dann gern etwas. lg Mygga Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt. Nr. 33 iCdTS50+ Nr. 18 SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön von dir zu hören. Es haben dich ja viele vermisst, wie du siehst. Ich hoffe doch, dass du dein Krönchen zurückbekommst. LG Primus09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
HAllöle
Bin auch schon ganz gespannt auf den Thread. Hat mir einer nen Link wo ich schnell die anderen Alina´s-Monats-Meistergebäck-Threads finden kann - hab´s sie nämlich leider net abgespeichert LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Mairose13,
klick einfach auf Alinas Profilseite. Dort findest Du ganz schnell die von ihr eröffneten Threads. @alina Auch ich freue mich jeden Monat auf Deinen neuen Thread. Aber alina ohne Krönchen, nee, das ist nicht so schön. Also lieber CK, mach, dass alina ihr Krönchen wieder bekommt. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Hallo Ihr Lieben
Bin leider auch nicht mehr sooft hier aber ich schaue auch immer ob alina wieder was tolles eingestellt hat und warte immer auf Ihren Monatsthread. Hatte auch gedacht dies wäre der Aprilthread. Das mit Ihrem Krönchen ist milde gesagt beschi....! Könnt Ihr Euch die Threads von Ihr ohne die tollen Bilder vorstellen,die zum nachbacken animieren Können unsere Administratoren hier sich nichtmal für alina mit ck in Verbindung setzen? Nr.14 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Gebt Alina Ihr Krönchen zurück!!! Wie kann sowas eigentlich passieren? Ja, auch ich such immer Ende Monat / Anfangs Monat nach ihr!!! Tollen Einsatz, den sie immer leistet! Lg ginger76 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Hallo zusammen,
wow ich bin erst durch dieses Forum auf die vielen super leckeren Rezepte von alina gestoßen. @alina: Das ist ja echt der Wahnsinn, was Du jeden Monat aufs neue an Kuchen, Torten usw. fabrizierst. Bin echt beeindruckt und werde demnächst bestimmt das eine oder andere mal ausprobieren. Für wen machst Du die ganzen Torten denn immer? Soviele kann man ja selbst unmöglich essen... Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall ab sofort auch ein riesen Fan von Alinas Monatsbeitrag und freue mich jetzt schon auf den vom Mai. Einen lieben Gruß Sillie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach wer weiß was mit dem Krönchen ist.
Ist ja erstmal nicht so schlimm, denn eine andere ist alina ja jetzt nicht gleich deswegen Freut mich das es dir gut geht und lass dir zeit. Immer backen ist ja net das einzgiste was es gibt Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Halli-Hallo!
Alinas Threads sind einfach wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der CK sie nicht mehr haben will. Gruß - monalisa die auch wartet |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach quatsch der CK hat doch nix damit zu tun, so lange sich Alina nix zu schulden lassen kommt.
Aber das ist nicht so! Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auf Alinas Rezepte will doch keiner verzichten. LG Primus09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo, na da bin ich ja nicht die Einzige, die auf der Suche war! Ich freu mich auch immer auf die superleckeren und superschönen Torten von Dir Alina! Hoffentlich ist Dein Krönchen bald wieder da!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke wir kommen mal eine Weile ohne ihre monatlichen Kreationen klar.
Es gibt auch ein leben neben CK*smile* Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo zusammen,
ja Seelenschein, du sagst es. Es gibt auch noch ein Leben neben dem CK und das ist mindestens genauso wichtig Dazu zählt z.B. die Schule Also stellt auch mal bitte vor, was Alina alles zu tun hat: Schule, Hausaufgaben, Teste, Km\'s beantworten, die ganzen Rezepte eintippen und nicht zu vergessen-eine Torte ist nicht in einer halben Stunde fertig. Aber das wisst ihr ja Ich fände ein bisschen mehr Verständnis würde manchen hier gut tun. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, die meisten sind in einer anderem Lebensalter und vergessen vielleicht ein bisschen, dass Schule im Prinzip ein 24h Job ist. Die neuen Rezepte gehen auch ohne Alina\'s garantiert nicht aus Liebe Grüße Irina ***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Bravo Irina *Applaus*,
du bist in Alinas Alter und darfst schreiben was sich manche vielleicht gedacht habe. Ich bewundere Alinas Fähigkeiten sehr und außerdem ahne ich wieviel Zeit und Aufwand sie jeden Monat investiert. Ich habe mich auch gefragt ob sich das Mädel nicht unter Druck gesetzt fühlt. Alina lass dich nicht verrückt machen und investiere deine Zeit in das was für dich gerade am Wichtigsten ist. Wenn du dann wieder ein bisschen davon für den CK abzwacken kannst, freuen sich sehr viele deiner Anhänger, aber lass\' dich nicht vereinnahmen. Alles Gute für dich und liebe Grüße lone_bohne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo lone_bohne und Irina,
Ihr sprecht mir aus der Seele - besser kann man das nicht ausdrücken!! Und genau das ist auch meine Meinung! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo,
ich stimme euch zu. Ich bin auch in Alinas Alter und ich glaube, wir gehen sogar in die selbe Stufe (wie war das noch gleich, Alina? Abi in 1 1/2 Jahren?? ) -grübel- Jedenfalls beneide ich sie wirklich für ihr Können und vor allem, wie sie das alles unter einem Hut bekommt. Gerade in der Oberstufe ist die Schule so anstrengend, dass ich mir immer etwas Zeit abzwacken muss, um zum Backen zu kommen. Und im Moment ist sicher auch bei Alina - wie bei mir - die Klausuren-Zeit. Also, lass\' dich nicht unter Druck setzen. Ich werde auf deine Rezepte warten Ganz liebe Grüße, Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich stimme euch zu
Habe nächste Woche Abschluss Prüfung (Lehre) und kenne den stress nur zu gut!!! Bald hat sie das auchv ermehrt vor und noch weniger Zeit für den CK!!! Gewöhnt euch dran das sie neben den CK auch ein Leben hat*smile* Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Vier,
Danke für eure Unterstützung, freut mich natürlich umso mehr dass ich mit meiner Sicht der Dinge nicht alleine da stehe. Zwar sind bis jetzt noch keine Gegenstimmen in Sicht, doch ein paar stillschweigende gibt es sicher. Aber das musste jetzt echt mal auf\'s Papier (Bildschirm natürlich). Und ganz ehrlich, mir würde es die Luft abdrücken, wenn ich Alina wäre. @Alina, Liebe Grüße Irina ***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Irina,
es wäre mir unverständlich, wenn es zu deiner Meinung stillschweigende Gegenstimmen gäbe! Besser und richtiger konnte man es nicht ausdrücken (Zitat: \'mir würde es die Luft abdrücken\') - Kompliment für deine klar ausgedrückte Meinung und Unterstützung für Alina. Ich schäme mich dafür, dass ich es hier nicht öffentlich formuliert habe- obwohl ich genau so gedacht habe und es Alina auch \'privat\' per KM direkt sagen konnte. Als Mutter dreier - inzwischen erwachsener -Kinder finde ich es sehr wichtig, dass man sich in eurem Alter nicht zu sehr unter Druck setzt und setzen lässt, sondern das Leben in allen Bereichen genießt; es kommt viel zu schnell die Zeit, in der man durch Beruf, Familie etc nicht mehr die Zeit, die Freiheit, die Möglichkeit etc dazu hat. Vielleicht/sicherlich bekomme ich jetzt die Gegenstimmen...... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Das unterschreibe ich mit Eva. Und ich finde es sehr mutig wie Irina für ihre Freundin eintritt.
LG lone_bohne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke lone_bohne!!
Ich finde es auch sehr bewundernswert von Irina und wie gesagt auch sehr beschämend, dass ich mich mit meinen 50 Jahren nicht früher geäußert habe!! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Aus meinem Leben neben dem Ck Einstellen wollte ich die Rezepte dann aber eigentlich MIT den bildern (die, die ich eben habe), deshalb will ich eigentlich erst mein Krönchen wiederhaben..... bislang habe ich es aber nicht geschafft??? Ich hoffe ihr habt auch dafür Verständnis.....der Thread kommt also ganz sicher noch!!! Vielleicht habe ich in nächster Zeit dann wieder mehr Zeit, hier zu sein und kann mich auch wieder etwas sorgfältiger um meine Rezepte und die dazugehörigen Bilder kümmern, das wäre ja auch in meinem Sinne..... bislang hat die Zeit nämlich nurnoch dazu gereicht, zu backen und alles knapp zu notieren, aber so will ich euch die Rezepte ja auch nicht abliefern, da sollte shcon etwas mehr Mühe dahinter stecken....auch wenn ich mich damit natürlich auch selsbt etwas unter Druck setze @Irina: Danke, dass du dich so für mich eingesetzt hast @Schokotatze +Seelenschein: Na, ihr scheint den Prüfungsstress gerade ja auch gut mitfühlen zu können....dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken @Ilona + Eva: Danke für die Unterstützung und das Verständnis..... ich hatte in der Tat schon ein ziemmlich schlechtes Gewissen, schon allein, weil ich in idesem Thread gesehen habe, wie viele schon auf die Monatssammlung warten und ich gerade gar nichts auf die Reihe bekomme, nichtmal mein Krönchen habe ich mehr, von dem habt ihr mich nun doch etwas befreit.... so, ich sollte jetzt doch mal versuchen, mein Schlafdefizit etwas auszukurieren....auch wenn das bis morgen früh um 6 wohl nichts mehr wird lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
schlaf gut alina
erhol dich und nimm dir alle zeit die du brauchst bin sicher alle warten geduldig - - - es wird sich bestimmt wieder lohnen, so wie immer ...... super dass du dich gemeldet hast. grussi blumi mitglied im club der alina-suechtigen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Alina! Mach Dir bloß keinen Stress mit dem Thread! Mit diesem Hilferuf wollen wir Dir eigentlich nur zeigen, dass wir Dich vermisst haben und Deine Anwesenheit hier schätzen! Während der Zeit können wir ja eines der 500 Rezepte aus Deinem Profil backen! Ich glaube das hat noch keiner geschafft! Viel Spaß beim lernen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Ach, nun hatte ich mir nochmal den gesamten Thread von Anfang bis Ende sorgfältig durchgelesen und ein Posting geschrieben und in der Zwischenzeit ist Alina hier aufgetaucht, ohne dass ich es bemerkt habe.
Wie dem auch sei, ich kopier es jetzt trotzdem noch hier rein, denn geändert hat sich daran ja nichts: Wenn ich ehrlich sein soll, dann lese ich aus jedem Beitrag Bewunderung und Anerkennung für Alina heraus. Jeder hier wird Verständnis dafür haben, wenn Alina keine Zeit für den CK findet. Aber es ist doch auch ein schönes Zeichen, wenn ihr so viele Leute hier mitteilen, dass man sie vermisst und nicht vergessen hat. @Irina \"Und ganz ehrlich, mir würde es die Luft abdrücken, wenn ich Alina wäre.\" Ganz ehrlich? - mir würde es auch so gehen. Wenn ich das Gefühl habe, dass man mich zu sehr vereinnahmt, dann ziehe ich mich vorübergehend oder sogar endgültig zurück (sowohl im realen wie auch im virtuellen Leben). Alina wird aber sicherlich wissen, was sie für sich verantworten kann. @Alina Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne per KM mitteilen, über welchen Anbieter Du bisher Dein Krönchen laufen hattest. Da ich mich sehr häufig im Forum \"Fragen zu Chefkoch.de\" aufhalte, bekomme ich so manches mal mit, warum es zu Problemen gekommen ist. Evtl. kann ich Dir einen Tipp geben, müsste aber wie gesagt dazu Deinen Anbieter wissen (also Click and Buy (ehemals Firstgate), T-Pay oder Pay Pal). Und nun träume schön und lass Dich von niemandem unter Druck setzen. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Das haste schön geschrieben Rosinante
LG lone_bohne |
||||
|
|||||
|
|||||
seufz......
ich fuerchte zu diesem thema wird\'s nie ein schlusswort geben solange alina im ausnahmezustand ist......... grussi blumi |
||||
|
|||||
|
|||||
...doch, zu diesem Thema sollte es das Schlusswort gewesen sein, damit Alina zur Ruhe kommen und sich ohne Druck entscheiden kann, wann sie bei CK sein möchte, wann sie ihre Threads einstellen möchte etc.
LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ein monat pausieren wäre auch mal nicht schlech, bei über 500 Rezepten von ihr
Und ihr Krönchen will sie ja auch erst wieder haben! Ja die daumen können wir uns wirklich gegenseitig drücken, in 3 Tagen ist es soweit*bibber* Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
danke euch allen für die tatkräftige Unterstützung-und ich hatte mich schon emotional auf \"Auge um Auge\" eingestellt Ich finde auch, dass das doch ein friedlicher, positiver Schluss für diesen Thread wäre @Alina Ich kenn dich ja auch nicht erst seit gestern Liebe Grüße Irina ***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso |
||||
|
|||||
|
|||||
.....Haaaaaaalt
Pausiert habe ich im letzten Monat ja nicht wirklich und habe es auch diesen nicht vor, wenn es also nicht in den nächsten Tagen mal zum Thread kommt, hieße das, dass ihr Ende dieses Monats dann die doppelte Portion bekommen würdet ich bin auch froh, dass hier alles friedlich geblieben ist, wäre mir schon unangenehm gewesen, wenn es wegen mir jetzt sogar Streit gegeben hätte..... Danke euch also nochmal für das Verständnis, ich werde mich dafür bemühen, möglichst bald wieder mehr Zeit für den CK und für meine Sammlungen zu finden..... lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
neeeein, ich wills letzte wort dranhängen
ich finds schön das es dir gut geht, und dir nix passiert ist, also erhol dich noch ein wenig bevor du wieder in den sammelstreß kommst lg babsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine