neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!eilig! bei käsekuchen öl statt butter?

Vom 27.04.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernie06 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen,
da ich keine butter oder margarine mehr im haus habe, habe ich überlegt auf öl umzusteigen für meinen käsekuchen (der badische ohne boden). bevor ich es ausprobiere, hoffe ich, dass mir jemand von euch bestätigen kann, dass das so funktioniert wie ich mir das vorstelle!?
Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valerie84 Smutje

Mitglied seit 17.08.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ernie!

Diesen Kuchen habe ich auch schon gebacken, er ist sehr leeeecker!!

Ich habe ihn schon öfters mit Öl statts mit Butter gebacken. Ich habe so viel Öl rein wie ich gedacht habe, dass es stimmt.

lg Valerie

Vom 27.04.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marydo Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2007
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ernie,

ich mache an Käsekuchen ohne Boden gar kein Fett. Hab letztens gerade einen leckeren gebacken. (Rezept siehe meine Homepage)

LG

Mary

Vom 27.04.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernie06 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke, dass ging aber schnell Lachen
na mal sehen wie er wird
versuchs einfach mit ein bisschen weniger öl als butter
ganz ohne fett ist mir fast zu riskant

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: