Welchen Kuchen für viele Kinder?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche einen schönen Kuchen für Kinder (7 Jahre) der auch relativ schnell geht, da ich erst abends backen kann. Torten sind leider wegen der Menge der Kinder (ca. 25) ungünstig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben. Vielen Dank!
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo Chrissy,
bei dem Wetter und Kids in dem Alter würde ich Muffins machen. Erdbeerkuchen ist auch prima mit Sahne oder noch besser mit Vanilleeis. Rezepte sind ja massig vorhanden hier im CK. Würde keine Sahnekuchen oder Buttercremegeschichten machen Gruß Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Chrissy!
Bine hat schon recht: Muffins kommen bei Kindern immer an! Ansonsten vielleicht die Affen-Schnitten aus der DB? Die kann man auch gut einen Tag vorher vorbereiten... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Vielen Dank. Die Affenschnitten habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bin aber gerade erst bei \"B\".
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Gelingsicher, verwandelbar und hmmmm für Kinder (auch für seeehr grosse Kinder Fantakuchen Ich lasse den Zimt weg und nehme statt der Pfirsiche 2 grosse Dosen Mandarinen. Kirschen schmecken auch. LG D |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine