Suche Schokokuchenrezept aus dem CK
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Schokokuchen hier aus dem CK gebacken und nun kann ich das Rezept nicht mehr finden. Leider weiss ich auch nicht mehr, ob das Rezept aus einem Forum war oder aus der Rezeptdatenbank. Jedenfalls hatte es sehr viele Kommentare. Z.B. wurde viel darüber diskutiert, dass er innen zu flüssig ist und dass man ihn erst anschneiden sollte, wenn er ausgekühlt ist. Meines Erachtens hieß er superschokoladiger Schokokuchen oder so ähnlich, ich kann mich da aber auch irren. Wenn ich mich nicht täusche waren 300g Bitterschokolade (oder Blockschokolade? und das mit der Bitterschokolade hatte ich dann aus den Komentaren?), Butter, Zucker, Eier, gemahlene Mandeln oder Haselnüsse und kein Mehl oder nur ein paar Esslöffel voll. Bitte helft mir, das Rezept wieder zu finden! LG FrlM |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Kommt aus den sonstigen Backthemen. LG, Josie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo FrlM,
könnte es vielleicht der hier sein? LG Heavymetal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Haevymetal,
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Danke! Ich habe ihn auch gerade durch Zufall wiedergefunden, weil bei den neuen Rezeptbildern ein Foto bei ist! LG FrlM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Prima. Ich wußte, hier wirste geholfen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine